PLAYCENTRAL NEWS GTA 6

GTA 6: Bekommen wir vor dem neuen Spiel noch eine Remaster-Trilogy?

Von Andreas Bertits - News vom 27.01.2021 15:38 Uhr
© Rockstar Games

„Grand Theft Auto“-Fans warten derzeit gespannt auf GTA 6, das Rockstar Games nach wie vor nicht offiziell angekündigt hat. Es wäre sogar möglich, dass wir vor dem Release des neuen Teils noch ein Remaster von „San Andreas“, „Vice City“ und „Grand Theft Auto 3“ bekommen.

Hinweise deuten auf Remaster von GTA 3, Vice City und San Andreas

Im offiziellen Forum gab ein User namens Mach1bud, der den Staff-Tag besaß, einen Hinweis darauf, dass wir ein Remaster erwarten können. Daraufhin schalteten sich Leaker in die Diskussion ein und meinten, dass endlich das passieren würde, worauf sie schon lange warten. Es fielen auch die Hinweise auf III, VC & SA.

Es scheint also wirklich so, als würden wir ein Remaster von „GTA 3“, „Vice City“ und „San Andreas“ erhalten. Es könnte sogar sein, dass diese Ankündigung in weniger als 90 Tagen erfolgt, was ebenfalls ein Hinweis im Forum war. Zuvor könnte noch ein Trailer erscheinen.

Twitter-User uNi postete darüber hinaus drei Shark Cards aus „Grad Theft Auto Online“, die angeblich von Fans gemacht wurden. Auf diesen Karten fallen vor allem drei Zahlen auf: 2001/2002/2004. Das sind die Release-Jahre von „GTA 3“, „Grand Theft Auto Vice City“ und „Grand Theft Auto San Andreas“. uNi ist ein Admin in den offiziellen Foren von Grand Theft Auto.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Es gibt also momentan mehrere Hinweise darauf, dass Rockstar Games in Kürze wirklich etwas ankündigen könnte. Doch anstatt eines „Grand Theft Auto 6“ scheint es sich um eine Remaster Trilogy mit „Grand Theft Auto 3“, „Vice City“ und „San Andreas“ zu handeln. Bisher sind dies aber alles nur Gerüchte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA 6 Open-World-Action PC, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter