PLAYCENTRAL NEWS God of War Ragnarök

God of War Ragnarok: Fans vermuten Hinweise in neuem Twitter-Bild

Von Andreas Bertits - News vom 04.05.2021 13:28 Uhr
God of War Kratos
© SIE/Sony Santa Monica

Cory Barlog, Story-Writer und Game-Director des letzten Spiels aus der „God of War“-Reihe, veröffentlichte ein mysteriöses Bild über Twitter. Es zeigt Kratos mit einigen Charakteren, die Spieler*innen in der Reihe trafen. Nun versucht die Community herauszufinden, ob dieses Bild vielleicht Hinweise auf das kommende God of War Ragnarok enthält.

Verstecken sich Hinweise auf God of War: Ragnarok in einem neuen Bild?

Das neue Twitter-Hintergrundbild von Cory Barlog zeigt Kratos mit seinem Sohn Atreus an einer Tafel sitzen. Neben den beiden sind unter anderem Freya und Mimir zu sehen, die Fans der Actionspiele-Reihe bekannt sein dürften. Sogar Freyas Begleiter, der Eber Hildisvíni, taucht auf.

So sieht das aktuelle Twitter- Hintergrundbild von Cory Barlog aus.

Das Motiv an sich stellt für die Community aber nicht das Interessanteste dar. Denn auf den Kelchen, die vor den Figuren stehen, befinden sich Runen. Doch bisher konnten die Fans noch nicht entschlüsseln, welche Nachricht sich dahinter verbirgt. Weitere Schriftzeichen sind auf einem Anschlag über der Feuerstelle zu sehen. Sie ergeben den Satz „Ragnarok is coming“.

Darüber hinaus hat ein weiteres Detail die Aufmerksamkeit der Spieler*innen erweckt. Im Hintergrund sind einige Pfeile mit grünen Federn im Kamin zu sehen. Es sieht aus, als würden sie verbrannt. Was hat es mit diesen Pfeilen auf sich, bei denen es sich wohl um die Mistelzweig-Pfeile von Atreus handelt?

Ebenfalls im Hintergrund ist im Fenster die Silhouette einer Figur zu erkennen, von der die Community glaubt, es könnte sich um Thor, den Gott des Donners handeln. Thor wurde bereits im 2018 erschienenen „God of War“ erwähnt. Der neue Hinweis könnte andeuten, dass es Kratos im nächsten Spiel mit den nordischen Göttern aufnimmt.

Wann wir mit „God of War Ragnarok“ rechnen können, ist noch nicht bekannt. Das Actionspiel soll aber definitiv für die PS5 erscheinen.

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Keine Romanzen in Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy verzichtet auf Romanzen Zelda: Tears of the Kingdom wird Nintendos teuerstes Switch-Spiel Rocket Beans Kurzarbeit Rocket Beans-Mitarbeiter in Kurzarbeit: Was, wenn das Geld knapp wird? Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Tür-Rätsel in Hogwarts Legacy – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Erklärung)
Hogwarts Legacy_Trophäen Trophäen in Hogwarts Legacy: Leitfaden für Platin Alohomora lernen & Schlösser knacken in Hogwarts Legacy, so geht’s – Guide Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x