PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: George R.R. Martin verrät 5 erste Details zur Prequel-Serie

Von Marvin Fuhrmann - News vom 11.07.2019 13:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Kaum ist die 8. Staffel von Game of Thrones über die Bildschirme von Millionen Zuschauern geflimmert, dreht sich alles um die Anfänge. Mit der Prequel-Serie haben sich HBO und George R.R. Martin so einiges vorgenommen. Erste Details kommen direkt vom Schriftsteller selbst.

Was erwartet uns nach dem Ende der achten Staffel Game of Thrones? Nun, die Macher gehen zusammen mit Autor George R.R. Martin in der Zeit zurück und beleuchten die Anfänge von Westeros. Die Zeiten, in denen die First Men auf dem Kontinent umherzogen und Querelen zwischen Lennisters und Starks noch weit entfernt waren.

Game of ThronesGame of Thrones: 5 Spin-offs, die wir gerne sehen würden!

In einem Interview mit Entertainment Weekly hat sich Martin nun zu der neuen Serie geäußert und einige Details verraten. So wird die neue Auskopplung so einiges anders machen, als wir es in „Game of Thrones“ gesehen haben.

Die ersten Details zum Prequel von Game of Thrones

  • Das gespaltene Westeros: In der aktuellen Staffel von „Game of Thrones“ kämpfen die Parteien um die sieben Königreiche. Zur Zeit des Prequels sind diese aber noch mehr gespalten. Etwa 100 Königreiche sollen in Westeros vorkommen. Viele davon sind extrem klein, aber zum damaligen Zeitpunkt noch eigenständig.
  • Die Starks sind wieder dabei: Die Ahnenreihe der Starks geht bis zu den First Men zurück. Laut Martin sollen die Fan-Favoriten wieder mit an Bord sein. Zudem soll es weiterhin die mythischen Schattenwölfe vorkommen.
  • Keine Lannisters – vorerst: Das Prequel von Game of Thrones findet vor dem Aufstieg der Lennister-Familie statt. Jedoch könnte es dazu kommen, dass wir die Anfänge direkt miterleben. Casterly Rock, der spätere Sitz der Lennisters, ist von den Casterlys besetzt. Diese sollen von Lann dem Cleveren betrogenen worden sein, der sich das Schloss unter den Nagel riss und die Lennisters gründete.
Game of ThronesGame of Thrones: Drehbuchautor verrät, welcher gestorbene Charakter eigentlich überleben sollte!
  • Ein Ensemble von Schauspielern: Wie schon in der Hauptserie „Game of Thrones“ sollen wir wieder mehrere Charaktere und deren Geschichten verfolgen. Auch wenn einige Rollen mit Naomi Watts, Naomi Ackie oder Denis Gough stark besetzt sind, soll es keine Hauptcharaktere im eigentlichen Sinne geben.  
  • Der Titel des Prequels: Eigentlich wollte Martin die neue Serie mit dem Titel „The Long Night“ versehen. Dieser wurde vom Showrunnern bei HBO bereits für eine Episode in der achten Staffel von „Game of Thrones“ genutzt. Aktuell haben diese wohl auch die Abwandlung „The Longest Night“ für das Prequel vorgeschlagen. Eine Option, mit der sich Martin durchaus anfreunden könnte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter