PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: DLCs und Erweiterungen werden sehr bald enthüllt

Von Cynthia Weißflog - News vom 07.09.2020 11:20 Uhr
Cyberpunk 2077 Abwärtskompatibilität
© CD Projekt

Ähnlich wie bei The Witcher 3: Wild Hunt wird CD Projekt RED die für Cyberpunk 2077 geplanten DLCs und Erweiterungen bereits im Vorhinein bekannt geben. Auf einer aktuellen Investoren-Konferenzen sprach CD Projekt-Chef Adam Kiciński nun von einer baldigen Bekanntgabe.

DLC-Plan für Cyberpunk 2077

Da wir keinerlei weitere Verschiebung von „Cyberpunk 2077“ erwarten sollen, steht auch die Veröffentlichung der Post-Launch-Pläne in den Startlöchern, wie Kiciński bestätigt:

„Eine Reihe von kostenlosen DLCs und Erweiterungen wird beschrieben – wie gesagt, ihr könnt es ziemlich bald erwarten und dann wird alles klargestellt.“

Möglicherweise wird eine kommende Night City Wire-Ausgabe die Vorhaben von CD Projekt RED enthüllen und uns verraten, was genau uns neben dem geplanten Multiplayer im Spiel erwartet – und vor allem wann.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077 erhält eigenen Rockstar Energy Drink

Nach den mehrfachen Verschiebungen wurde bereits angekündigt, dass sich auch DLCs und Erweiterungen nach hinten verschieben werden und mit dem Release der Mehrspieler-Modus nicht vor 2022 gerechnet werden soll. Das Rollenspiel wird also eine ganze Weile ausschließlich als Soloplayer-Game ausgelegt sein.

Mehr Inhalte als für The Witcher 3

Der vorerst fehlende Multiplayer sollte allerdings zu verschmerzen sein, denn die kostenlosen DLC und Erweiterungen werden laut Kiciński noch umfangreicher als bei „The Witcher 3“ sein, das schon einiges an Zusatzinhalt zu bieten hatte. Die Post-Launch-Inhalte werden sicherlich auch nicht allzu lange auf sich warten lassen und zudem kostenlos sein.

The Witcher 3The Witcher 3: Wild Hunt erscheint mit verbesserter Grafik für PS5 und Xbox Series X

„Cyberpunk 2077“ erscheint am 19. November 2020 für PC, PS4, Xbox One, Google Stadia und die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox One.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter