PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Multiplayer lässt noch Jahre auf sich warten

Von Daniel Busch - News vom 17.01.2020 09:32 Uhr
© CD Projekt

„Cyberpunk 2077“ wurde um fast ein halbes Jahr nach hinten verschoben. Nun äußert sich CD Projekt RED zum angekündigten Multiplayer. Auf den Mehrspieler-Modus müssen wir sogar noch viel länger warten.

Nachdem CD Projekt RED gestern die Verschiebung des heiß erwarteten Cyberpunk 2077 auf den 17. September 2020 bekannt gab, folgt nun die nächste Hiobsbotschaft für alle Fans.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Release offiziell um mehrere Monate verschoben!

Multiplayer erscheint nicht vor 2022

Der angekündigte Multiplayer soll erst in frühestens zwei Jahren erscheinen. Genauer gesagt, gibt der Entwickler zu verstehen, dass der Release der Mehrspieler-Erweiterung höchstwahrscheinlich erst ab 2022 erfolgt.

Das vermeldete Michal Nowakowski von CD Projekt REDs Führungsetage gegenüber der Nachfrage eines Investors

„Aufgrund des geplanten Releases von Cyberpunk 2077 im September und den verschiedenen Events, die anschließend zu erwarten sind, erscheint eine Veröffentlichung für den Cyberpunk 2077-Multiplayer im Jahre 2021 als unwahrscheinlich.“

Der Multiplayer zu „Cyberpunk 2077“ befindet sich schon seit geraumer Zeit in Entwicklung, wie Nowakoswki bestätigt. Offiziell angekündigt wurde der Mehrspieler-Modus im September 2019, schafft es offenbar aber erst in gut zwei Jahren in das Sci-Fi-Game.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter