PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Multiplayer lässt noch Jahre auf sich warten

Von Daniel Busch - News vom 17.01.2020 09:32 Uhr
© CD Projekt

„Cyberpunk 2077“ wurde um fast ein halbes Jahr nach hinten verschoben. Nun äußert sich CD Projekt RED zum angekündigten Multiplayer. Auf den Mehrspieler-Modus müssen wir sogar noch viel länger warten.

Nachdem CD Projekt RED gestern die Verschiebung des heiß erwarteten Cyberpunk 2077 auf den 17. September 2020 bekannt gab, folgt nun die nächste Hiobsbotschaft für alle Fans.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Release offiziell um mehrere Monate verschoben!

Multiplayer erscheint nicht vor 2022

Der angekündigte Multiplayer soll erst in frühestens zwei Jahren erscheinen. Genauer gesagt, gibt der Entwickler zu verstehen, dass der Release der Mehrspieler-Erweiterung höchstwahrscheinlich erst ab 2022 erfolgt.

Das vermeldete Michal Nowakowski von CD Projekt REDs Führungsetage gegenüber der Nachfrage eines Investors

„Aufgrund des geplanten Releases von Cyberpunk 2077 im September und den verschiedenen Events, die anschließend zu erwarten sind, erscheint eine Veröffentlichung für den Cyberpunk 2077-Multiplayer im Jahre 2021 als unwahrscheinlich.“

Der Multiplayer zu „Cyberpunk 2077“ befindet sich schon seit geraumer Zeit in Entwicklung, wie Nowakoswki bestätigt. Offiziell angekündigt wurde der Mehrspieler-Modus im September 2019, schafft es offenbar aber erst in gut zwei Jahren in das Sci-Fi-Game.

KOMMENTARE

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 enthüllt die weibliche V für das wendbare Cover Cyberpunk 2077 ab Release auch bei GeForce Now Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor Cyberpunk 2077: Nvidia teasert limitierte GPU im Spieldesign an Cyberpunk 2077: Fan erstellt 3D-Kartenmodell von Night City Cyberpunk 2077: Erwartet uns ein exklusiver Xbox-Controller zum Spiel?
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS