PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Black Ops Cold War

CoD: Black Ops Cold War -Zombie-Modus zeigt neue Features im Gameplay-Trailer

Von Cynthia Weißflog - News vom 02.10.2020 07:51 Uhr
CoD Black Ops Cold War Zombie Gameplay
© Treyarch/Activision

Eine der besten News zur Ankündigung von Call of Duty: Black Ops Cold War war wohl die Rückkehr des beliebten Zombies-Modes. Nun erhalten wir erstmals einen ausführlicheren Gameplay-Einblick in die Untoten-Action und die kommenden, neuen Features.

Gameplay zum Zombie-Modus von CoD Black Ops: Cold War

Im Gameplay ist erstmalig die Map Die Maschine zu sehen, die CoD-Spielern durchaus bekannt vorkommen sollte, denn sie ist eine aufgemotzte und mit einem Bunker versehene Graffiti-Version der ursprünglichen Zombie-Map Nacht der Untoten. Außerdem werden die Perks und Waffen sichtbar, mit denen ihr den Untoten den Kopf wegpusten könnt.

https://youtu.be/h9ef9zeiiqE

Hierfür kehren offenbar auch einige alte Bekannte zurück, wie die Ray Gun oder die Pack-a-Punch-Maschine, aber auch zahlreiche Neuerungen, die dem Koop-Modus neue Würze verleihen sollen. Einige der neuen Funktionen haben wir euch im Folgenden aufgelistet:

  • Keine Grenzen mehr bei der Perk-Auswahl
  • Crossplay-Möglichkeit über jede Plattform und Konsolen-Generation
  • Freischaltung neuer Battle Pass-Stufen auch im Zombie-Modus
  • Unterschiedliche Waffen-Seltenheit
  • Waffenfortschritt übertragt sich auf alle CoD: Black Ops Cold War-Modi
  • Spieler können mit jeder beliebigen Waffe starten
  • Runde beenden ohne zu sterben durch Helikopter-Flucht (Exfiltration-Feature)
  • Bonusfähigkeiten wie Wiederbelebung durch das Töten von Zombies

Wie sieht es mit der Story aus? Der Koop-Mode wird uns erneut wütende Untote servieren, die den 80er Jahren entspringen. Um das Ganze besser zu überblicken, wird euch der Zugang zu Zwischensequenzen ermöglicht und an die ursprüngliche und neue Story entsprechend angeknüpft.

Der Zombie-Modus erscheint als Bestandteil von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ am 13. November 2020 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X. Ebenso wie das Hauptspiel wird der Modus mit kostenlosen, regelmäßigen Updates versorgt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Call of Duty Black Ops Cold War - Cover
Call of Duty: Black Ops Cold War Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Treyarch
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter