Artikel

The Division: Keine Übernahme der Closed-Beta-Fortschritte in die offene Beta

Die Spielstände der geschlossenen Beta-Phase werden nicht in die offene Beta übernommen. Alle wiederholenden Tester der Open-Beta müssen demnach bei null beginnen. 

Einige von euch werden bereits an der Closed-Beta zu The Division teilgenommen haben. Für diejenigen unter euch sei gesagt, dass ihr eure erspielten Statistiken nicht mit in die baldige Open-Beta nehmen könnt. Das heißt, dass sämtliche Spielstände aus der Closed-Beta nicht weiter von Nutzen sein werden. 

Ubisofts Community Manager, Natchai Stappers, hat nunmehr im offiziellen Forum bekanntgegeben, dass alle Tester von vorne beginnen müssen. Der Beta-Client wird durch ein kleines Upgrade modifiziert, was wiederum bedeutet, dass die Closed-Beta-Spieler The Division nicht noch einmal herunter laden müssen. Zudem hat er verraten, dass zwischen den Beta-Testläufen einige Unterschiede innerhalb des Spiels auf die Interessenten warten. So wird es eine weitere Story-Mission geben. 

Die Open-Beta beginnt auf der Xbox One am 18. Februar, für den PC und die PlayStation 4 wird es erst am 19. Februar soweit sein. Ihr könnt allerdings den Client bereits ab dem 16. Februar vorab laden. 

Magischen Merch entdecken! ✨

Zauberstäbe, Deko & Sammlerstücke – jetzt auf Zauberkram.de. 🧙‍♂️

Zum Shop

Im selben Atemzug hat Ubisoft den neuen Trailer zu Tom Clancy's The Division veröffentlicht, der die verschiedenen Fraktionen vorstellt – die Rioters, die Cleaners, die Rikers, das Last Man Battalion und die Division. 

Ben Brüninghaus

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"