PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

Making-of zu 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen der Behind-the-Scenes-Reihe von Dave?

Von Maike Apelt - News vom 28.12.2022 18:09 Uhr
7 vs. Wild Making-Of
© YouTube: Dave/PlayCentral-Bildmontage

Die zweite Staffel 7 vs. Wild ist abgedreht und wird nun von der Produktion geschnitten und für den Upload vorbereitet. Neben den normalen Folgen wird es auch eine Making-of-Serie geben. Die Verantwortlichen für diese Videoreihe haben das Orga-Team von 7 vs. Wild bei den Vorbereitungen begleitet. Wo und wann die Folgen erscheinen, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

7 vs. Wild: Making-of auf Daves Kanal

Es ist schon lange bekannt, dass es ein Making-of geben wird. Dafür wurde das Orga-Team bei den Vorbereitungen für die zweite Staffel 7 vs. Wild begleitet. Die Auswahl der Location, das Shooten der Gegenstände, die Einführung für die Kandidaten: auf diese Inhalte werden wir uns freuen können.

Der ursprüngliche Plan war, dass die Hauptfolgen auf dem Kanal von Fritz Meinecke und das Making-of auf dem Fritz Meinecke – Live-Kanal veröffentlicht werden. Daran hat sich nun etwas geändert. Die Behind-the-Scenes-Videos werden auf dem Kanal von Dave veröffentlicht, da er die Serie hauptsächlich produziert hat.

Wer ist Dave? David Henrichs wirkte bereits bei der ersten Staffel 7 vs. Wild mit – dort allerdings als Kandidat. Er ist, wie Niklas on Fire, am ersten Tag ausgestiegen. Die Kälte und Nässe in Schweden hatten ihm schwer zugesetzt. Ansonsten betreibt er einen eigenen YouTube-Kanal mit mehr als 450.000 Abonnenten, auf dem er Wohnungsprojekte und Tests umsetzt.

Making-of läuft parallel zu normalen Folgen

Fritz und Dave haben sich jeweils auf Instagram zu den Behind-the-Scenes-Videos geäußert. Die Folgen werden auf Daves Kanal veröffentlicht, da er die Produktion für die Serie übernommen hat. David rechnet bei der Miniserie mit etwa zehn Episoden. Diese werden parallel zu den anderen Folgen veröffentlicht. Dabei wird natürlich auf etwaige Spoiler geachtet.

Mit zehn Folgen dürfte das Making-of etwas kürzer werden als die Hauptserie. Hier gehen die Produzenten davon aus, dass es zwischen 15 und 20 Folgen werden könnten, je nach Länge.

Ausstrahlung/Termine: Behind the Scenes

Die erste Making-of-Folge ist bereits erschienen, die zweite soll am Mittwoch, den 2. November 2022 um 18 Uhr folgen. Wann wir mit den anderen Episoden rechnen können ist bislang noch unklar.

Update: In Zukunft sollen die neuen Making-of-Folgen immer freitags um 18 Uhr veröffentlicht werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter