PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

Making-of zu 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen der Behind-the-Scenes-Reihe von Dave?

Von Maike Apelt - News vom 17.11.2022 08:10 Uhr
7 vs. Wild Making-Of
© YouTube: Dave/PlayCentral-Bildmontage

Die zweite Staffel 7 vs. Wild ist abgedreht und wird nun von der Produktion geschnitten und für den Upload vorbereitet. Neben den normalen Folgen wird es auch eine Making-of-Serie geben. Die Verantwortlichen für diese Videoreihe haben das Orga-Team von 7 vs. Wild bei den Vorbereitungen begleitet. Wo und wann die Folgen erscheinen, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

7 vs. Wild: Making-of auf Daves Kanal

Es ist schon lange bekannt, dass es ein Making-of geben wird. Dafür wurde das Orga-Team bei den Vorbereitungen für die zweite Staffel 7 vs. Wild begleitet. Die Auswahl der Location, das Shooten der Gegenstände, die Einführung für die Kandidaten: auf diese Inhalte werden wir uns freuen können.

Der ursprüngliche Plan war, dass die Hauptfolgen auf dem Kanal von Fritz Meinecke und das Making-of auf dem Fritz Meinecke – Live-Kanal veröffentlicht werden. Daran hat sich nun etwas geändert. Die Behind-the-Scenes-Videos werden auf dem Kanal von Dave veröffentlicht, da er die Serie hauptsächlich produziert hat.

Wer ist Dave? David Henrichs wirkte bereits bei der ersten Staffel 7 vs. Wild mit – dort allerdings als Kandidat. Er ist, wie Niklas on Fire, am ersten Tag ausgestiegen. Die Kälte und Nässe in Schweden hatten ihm schwer zugesetzt. Ansonsten betreibt er einen eigenen YouTube-Kanal mit mehr als 450.000 Abonnenten, auf dem er Wohnungsprojekte und Tests umsetzt.

Making-of läuft parallel zu normalen Folgen

Fritz und Dave haben sich jeweils auf Instagram zu den Behind-the-Scenes-Videos geäußert. Die Folgen werden auf Daves Kanal veröffentlicht, da er die Produktion für die Serie übernommen hat. David rechnet bei der Miniserie mit etwa zehn Episoden. Diese werden parallel zu den anderen Folgen veröffentlicht. Dabei wird natürlich auf etwaige Spoiler geachtet.

Mit zehn Folgen dürfte das Making-of etwas kürzer werden als die Hauptserie. Hier gehen die Produzenten davon aus, dass es zwischen 15 und 20 Folgen werden könnten, je nach Länge.

Ausstrahlung/Termine: Behind the Scenes

Die erste Making-of-Folge ist bereits erschienen, die zweite soll am Mittwoch, den 2. November 2022 um 18 Uhr folgen. Wann wir mit den anderen Episoden rechnen können ist bislang noch unklar.

Update: In Zukunft sollen die neuen Making-of-Folgen immer freitags um 18 Uhr veröffentlicht werden.

*Termin noch nicht bestätigt!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x