PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Erstes Foto vom Warcraft-Film-Set war eine Fälschung

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.05.2014 17:54 Uhr

Vor knapp einem Monat präsentierten wir euch im Rahmen unserer News das erste offizielle Bild vom Set des Warcraft-Films. Dieses einfache Foto sorgte damals für Bannwellen und Verwarnungen im Netz. Jetzt meldete sich Regisseur Duncan Jones mit erstaunlichen Behauptungen zu Wort.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch noch an unsere World-of-Warcraft-News im April zum sich momentan in der Produktion befindenden Warcraft-Film, bei der wir das erste exklusive Foto vom Set vorstellten, jedoch aus rechtlichen Gründen nicht selbst einbinden durften. Falls sie euch entgangen ist oder ihr die Aufnahme nicht kennt, könnt ihr sie über diesen Link noch mal erreichen.

Nun meldete sich der Warcraft-Regisseur Duncan Jones knapp einen Monat nach der Veröffentlichung des Fotos im Empire Magazine per Twitter zu Wort und präsentierte eine andere Version des Blicks hinter die Kulissen. Auf den Bildschirmen ist dieses mal keine Thronraum-Szenerie inklusive der Schauspieler zu sehen, sondern stattdessen flimmert der Titel Warcraft 3 über die Monitore. Das Bild und den Original-Tweet haben wir euch unter dieser News eingebunden.

Welcher Version glaubt ihr? Hat das Empire Magazine Aufmerksamkeit durch eine Bildmontage erringen wollen? Oder ist es eher Duncan Jones, der das Publikum auf's Glatteis führen will? Manche interpretieren den Tweet von Jones sogar als Ankündigung zur Verfilmung der Arthas-Geschichte. Was ist eure Meinung dazu? Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Der Aktuelle Spendenstand – Die Million ist geknackt! (Update) Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co. Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen GTA Online: Wann kommen das Winterupdate und der Schnee? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS