PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Erstes Foto vom Warcraft-Film-Set war eine Fälschung

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.05.2014 17:54 Uhr

Vor knapp einem Monat präsentierten wir euch im Rahmen unserer News das erste offizielle Bild vom Set des Warcraft-Films. Dieses einfache Foto sorgte damals für Bannwellen und Verwarnungen im Netz. Jetzt meldete sich Regisseur Duncan Jones mit erstaunlichen Behauptungen zu Wort.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch noch an unsere World-of-Warcraft-News im April zum sich momentan in der Produktion befindenden Warcraft-Film, bei der wir das erste exklusive Foto vom Set vorstellten, jedoch aus rechtlichen Gründen nicht selbst einbinden durften. Falls sie euch entgangen ist oder ihr die Aufnahme nicht kennt, könnt ihr sie über diesen Link noch mal erreichen.

Nun meldete sich der Warcraft-Regisseur Duncan Jones knapp einen Monat nach der Veröffentlichung des Fotos im Empire Magazine per Twitter zu Wort und präsentierte eine andere Version des Blicks hinter die Kulissen. Auf den Bildschirmen ist dieses mal keine Thronraum-Szenerie inklusive der Schauspieler zu sehen, sondern stattdessen flimmert der Titel Warcraft 3 über die Monitore. Das Bild und den Original-Tweet haben wir euch unter dieser News eingebunden.

Welcher Version glaubt ihr? Hat das Empire Magazine Aufmerksamkeit durch eine Bildmontage erringen wollen? Oder ist es eher Duncan Jones, der das Publikum auf's Glatteis führen will? Manche interpretieren den Tweet von Jones sogar als Ankündigung zur Verfilmung der Arthas-Geschichte. Was ist eure Meinung dazu? Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen.

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60
The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis!
One Piece, Anime, Samurai One Piece: In Manga-Kapitel 984 wurde die Identität von Yamato enthüllt Gameplay Assassins Creed Valhalla Entschuldigung Ubisoft Forward: Trailer teast Assassin’s Creed Valhalla, Watch Dogs Legion und Hyper Scape an The Last of Us 2 Safe knacken Code The Last of Us 2: Fundorte aller Safes und alle Codes – Lösung The last of Us 2 Spielzeit The Last of Us 2: Wie viele Spielstunden hat das Action-Adventure? Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn: Die PC-Version hat endlich einen Release-Termin MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS