PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Kommt The Mandalorian Staffel 4 früher als erwartet?

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.08.2022 10:47 Uhr
Das Buch von Boba Fett Mandalorian Neues Raumschiff Star Wars
© Lucasfilm/Disney

Disney hat große Pläne mit Star Wars. Obgleich einige wohl immer noch nicht so recht überzeugt sind von der nächsten Realfilmserie rund um „Andor“, möchten wir euch den neusten Trailer nur wärmstens ans Herz legen.

Hier lernen wir unter anderem den Imperialen Senat kennen, sehen, wie Cassian Andor in jene Reihen als Spion eingeschleust wird und das ganze Spektakel könnte ein ernsteres Star Wars der etwas anderen Art werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wann kommt The Mandalorian Staffel 4?

Im Februar 2023 startet The Mandalorian: Staffel 3 nach einer zweijährigen Pause, wenn wir die Mando-Episoden aus Das Buch von Boba Fett herausrechnen.

Die Reise mit dem namensgebenden Mandalorianer Din Djarin (Pedro Pascal) und Grogu alias Baby Yoda geht weiter. Die Fans können es kaum abwarten, die beiden Megastars wieder in ihrer eigenen Serie in Aktion zu erleben.

Aber wie verhält es sich mit Staffel 4? Werden wir dann wieder zwei Jahre warten müssen, bis die Ereignisse nach Staffel 3 weitergehen?

Es gibt erste Hinweise auf den Start von Staffel 4: Es könnte sein, dass die Lücke zwischen Staffel 3 und Staffel 4 nicht so groß ist wie zwischen Staffel 2 und Staffel 3.

Laut Produktionsstarts in der productionweekly befindet sich Staffel 4 bereits in Produktion. „The Mandalorian 04“ bezieht sich auf jene 4. Staffel der „Star Wars“-Serie. Die Serie wird also unter den neuen Produktionen aufgeführt, die am 11. August 2022 veröffentlicht wurde.

Das heißt, die Produktion muss noch nicht in die Vollen gegangen sein. Aber wenn die Serie schon jetzt weiterproduziert wird, ist das definitiv ein gutes Zeichen. Es ist denkbar, dass die Wartezeit bis zur nächsten Staffel nur ein Jahr beträgt (und nicht zwei Jahre).

Es ist eher unwahrscheinlich, dass „The Mandalorian: Staffel 4“ gegen Ende 2023 erscheint, da die 3. Staffel immerhin im Frühjahr startet. Aber womöglich plant Disney einen Start im Frühjahr 2024. Das wäre doch was?

Wenn es mehr Informationen zu „The Mandalorian: Staffel 4“ gibt, erfahrt ihr es auf PlayCentral.de. Behaltet unbedingt unsere Social-Media-Kanäle im Blick: Facebook, Instagram, YouTube, Discord.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide
Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x