PLAYCENTRAL NEWS Valorant

Valorant: So könnt ihr schon jetzt euren Wunschnamen sichern

Von Daniel Boll - News vom 10.03.2020 13:22 Uhr
valorant-riot-games
© Riot Games

Mit Valorant befindet sich ein gebührenfrei spielbarer Online-Shooter bei Riot Games in Arbeit. Die Schöpfer von League of Legends planen das Projekt bisher offiziell für PC und visieren den Sommer 2020 als möglichen offiziellen Launch-Termin an. Vorher sollen Betaphasen stattfinden. Wer möchte, kann sich aber schon jetzt seinen persönlichen Wunsch-Nicknamen für das Spiel sichern.

ValorantWird Valorant für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen?

Riot-ID über LoL-Konto-Umweg sichern

Über die sogenannte Riot-ID können andere Nutzer euch finden. Gleichzeitig ist sie euer Ingame-Nickname in den Spielen des Herstellers. Da bis dato noch keine Registrierungsmöglichkeit auf der offiziellen Website von „Valorant“ existiert, müsst ihr einen kleinen Umweg gehen, um euren Wunschnamen schon jetzt zu beanspruchen. Legt hierzu ein League of Legends-Nutzerkonto an, loggt euch dann auf der Riot-Games-Kontoseite ein und klickt auf den Menüpunkt Riot ID, über den ihr nun einen Ingame-Nick nach Wahl festlegen könnt.

ValorantAlle Valorant-Charaktere mitsamt Fähigkeiten und Ultimate erklärt

Betatermine zu Valorant weiterhin ausstehend

Wann PC-Besitzer mit ersten Betatests zu „Valorant“ rechnen dürfen, ist nach wie vor ungewiss. Angesichts des geplanten Sommer-Launches dürfte es allerdings nicht mehr allzu lange dauern. Der 5-gegen-5-Shooter dreht sich im Hauptmodus um Bombenlegung respektive Bombenentschärfung. Ähnlich wie in CS:GO.

Riot Games weist besonders stolz auf seinen ausgereiften Netcode und die umfassende weltweite Serverinfrastruktur hin, die in Kombination überall einen Ping von maximal 35 ms ermöglichen sollen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Valorant

Valorant-Logo-Art Valorant: Termin für Closed-Beta bestätigt, wie kann ich teilnehmen? new-valorant-agent-sage-revealed-abilities-gameplay-and-lore Riot stellt neuen Valorant-Charakter SAGE mitsamt Skills vor! Valorant Sniper Sova Valorant-Sniper Sova im Gameplay-Teaser vorgestellt! Valorant Story Valorant wird eine Story haben und so wird sie aufgebaut sein Valorant Bilder Screenshots Valorant-Spieler erhalten 5 kostenlose Agenten zum Launch Valorant-Viper Das ist Viper: Neuer Valorant-Charakter mitsamt giftigen Skills vorgestellt!
Valorant Produkt Bild
Valorant Taktik Shooter PC
PUBLISHER RIOT Games
ENTWICKLER RIOT Games
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS