PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Dr Disrespect will 2022 endlich entbannt werden

Von Jonas Höger - News vom 05.01.2022 12:13 Uhr
Dr Disrespect auf Twitch gebannt
© CD Projekt

Neues Jahr, neues Glück? Nun, darauf scheint der kontroverse Twitch-Streamer Dr Disrespect jedenfalls zu hoffen und hat sich gleich mal einen Haufen neuer Vorsätze auferlegt. Einer davon: Endlich wieder auf Twitch streamen zu dürfen.

Dr Disrespect ist neben der profitablen Pool-Liebhaberin Amouranth wohl einer der bekanntesten Streamer, wenn es um Twitch-Banns geht. Im Gegensatz zu Amouranth hat Dr Disrespect allerdings herbe Probleme damit, wieder entsperrt zu werden.

Was steckt hinter der Sperrung von Dr Disrespect?

Und das, obwohl der Streamer schon mehrfach ankündigte, gegen die Sperrungen von Seiten Twitch anzugehen. Erst im August letzten Jahres verriet Hershel „Guy“ Beahm, wie die Internetpersönlichkeit eigentlich heißt, dass er nun endlich den wahren Grund für seine Sperrung kenne und Twitch verklagen wolle.

Es ist wenig verwunderlich, dass Dr Disrespect nicht nur geschockt, sondern auch ziemlich wütend über den Bann war. Die Angelegenheit hatte schließlich Konsequenzen: Der Streamer verlor nicht nur seine wichtigste Einnahmequelle, sondern auch potentielle Jobangebote. EA wollte nach dem Vorfall beispielsweise nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten.

Welche Pläne hat Dr Disrespect für 2022 noch?

Obwohl Dr Disrespect nach der Aktion eigentlich nicht mehr zu Twitch zurückkehren wollte und mittlerweile hauptberuflich auf YouTube streamt, scheint die Sache für ihn noch nicht gegessen zu sein. Auf Twitter kündigte er nun nämlich an, dass eines seiner Ziele für 2022 sei, entsperrt zu werden und eine Riesensumme ausgezahlt zu bekommen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Es ist nicht das einzige Ziel des Streamers: So will er auch 100 Millionen Dollar für sein zuletzt gegründetes Entwicklerstudio Midnight Society sammeln und außerdem ein Musikalbum veröffentlichen. Dass ihm das gelingt scheint spätestens nach Erscheinen seines ersten Buches 2020 nicht mehr abwegig.

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden?
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Sons of the Forest Sons of the Forest kaufen: Wie teuer wird Forest 2? Die Sims 4 Alle Cheats Liste Sims 4: Cheat-Liste mit allen Cheat-Codes für PS4, PS5 Xbox, PC und Xbox Phasmophobia für Konsole? Phasmophobia für Konsole: Erscheint das Spiel für PS4, Xbox One & Nintendo Switch? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x