PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Amouranth packt aus: Das denken ihre Eltern über ihre Twitch-Streams

Von Dina Manevich - News vom 04.01.2022 09:16 Uhr
Amouranth
© Amouranth – Twitter

Kaitlyn „Amouranth“ Siragusa ist eine der Top-Streamerinnen im Internet. Mit ihren Hot-Tub- und ASMR-Streams auf Twitch, sowie ihrem Content auf der Plattform OnlyFans erschuf sie ein eigenes Online-Imperium mit Millionen von Fans.

Vor Kurzem veröffentlichte die Streamerin zusammen mit Vice eine kleine Dokumentation über sich selbst auf YouTube. Dort spricht die 28-Jährige über ihre freizügige Karriere, ihre Kindheit und vor allem darüber, was ihre konservativen Eltern von all dem halten.

Amouranth spricht über ihre Kindheit

Amouranth steht wegen ihrer freizügigen Inhalte oft in der Kritik. Sie selbst steht zu ihren gewagten Inhalten und lässt sich nicht entmutigen. Aber was halten eigentlich ihre Eltern davon, was ihre Tochter im Internet treibt? In einem Interview mit VICE verriet Siragusa genau das und mehr.

Im Interview sprach sie auch über das Verhältnis zu ihren Eltern während ihrer Kindheit und behauptete, dass sie ihre Arbeitsmoral sich selbst zu verdanken habe. Ihre Eltern waren beide voll berufstätig, deshalb sei die Streamerin vor dem Fernseher aufgewachsen und habe keine echten Vorbilder gehabt.

Was denken Amouranths Eltern über ihre Karriere?

Sie verrät, dass ihre Eltern anfangs nicht sehr unterstützend waren. Amouranth erinnert sich im Interview daran, wie ihre Eltern ihren Karriereweg aufgenommen haben:

„Meine Eltern sind sehr konservativ. Es fällt mir schwer, mich an die genauen Worte zu erinnern, die sie zu mir gesagt haben, als ich angefangen habe.“

Es gab eine besondere Sache, die ihren Eltern „wirklich die Augen geöffnet hat“, warum die Streamerin die Inhalte macht, die sie macht:

„Als ich ihnen mein Bankkonto zeigte, fühlten sie sich gleich viel besser.“

Scherzhaft fügte sie hinzu, dass sie es seltsam findet, wie das bei den Leuten ankommt. Die Reaktion ihrer Eltern ist aber wenig überraschend. Immerhin verdient Kaitlyn mit ihren OnlyFans- und Twitch-Inhalten mehr als 1,5 Millionen Dollar im Monat. Sie hat sogar begonnen in Immobilien wie Tankstellen und 7-Elevens zu investieren.

Wie viel genau Amouranths Eltern aber über ihre Arbeit wissen, ist unklar. Bisher haben sie zwar ihr Haus gesehen, ihren Whirlpool-Raum für ihre besonders freizügigen Streams hat Kaitlyn ihnen aber nicht gezeigt.

Wandelnde Harry-Potter-Enzyklopädie, die den Release von Hogwarts Legacy kaum erwarten kann. Die Wartezeit vertreibt sie sich derweil in anderen RPG-Welten wie Himmelsrand, Gotham oder Midgard.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Fan-Liebling One Piece: Manga-Kapitel 1057 überrascht mit der Entscheidung eines Fan-Lieblings One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC House of the Dragon House of the Dragon Folgenliste: Uhrzeit und Start in Deutschland
One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Pokémon TCG Sammelkarten McDonald's Happy Meal Schnapp’ sie dir alle! Das sind die Pokémon-Karten aus dem McDonald’s Happy Meal Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x