PLAYCENTRAL NEWS The Outlast Trials

The Outlast Trials: Multiplayer-Titel bekommt bald eine Beta

Von Dina Manevich - News vom 24.08.2022 12:47 Uhr
The Outlast Trials, das neue Spiel von Red Barells, kommt bald als Beta.
© Red Barrels

Die gamescom bekam gestern Abend ihren offiziellen Startschuss mit der Opening Night Live, die auch dieses Jahr wieder von Goeff Keighley moderiert wurde. Wieder einmal gab es eine lange Reihe von spannenden neuen Spielen, die vorgestellt wurden und sicherlich jeden Gaming-Geschmack abdecken konnten. Für Horror-Fans gab es dabei den ein oder anderen Grund zum Feiern – ganz vorne mit dabei war The Outlast Trials, dem neuen Titel von Entwickler Red Barrels.

The Outlast Trials Beta angekündigt

Der Trailer zum neuesten „Outlast“-Titel zeigte bei der Opening Night Live nicht nur, was Spieler*innen schreckliches erwarten wird, sondern enthüllte auch, dass es vor dem offiziellen Release eine Beta geben wird – und das noch dieses Jahr.

Pünktlich zur Halloween-Zeit werden Fans das Spiel testen können. Genauer gesagt vom 28. Oktober 2022 bis zum 1. November 2022 bieten Red Barrels einen Vorgeschmack auf den Horror-Titel. Das Studio erklärte aber nicht, wie Interessierte an dem Test teilnehmen können. Bekannt ist aber jetzt schon, dass es sich dabei um eine geschlossene Beta handeln wird.

Allem Anschein nach wird die PC-Version des Tests auf Steam vertreten sein, über den Test der Konsolen-Version sind noch keine Informationen bekannt. Wir halten euch hier auf unserer Webseite auf dem Laufenden.

Worum geht es in The Outlast Trials?

Red Barrels kündigten den dritten Titel der Reihe schon 2019 an. Das ursprüngliche Outlast wurde erstmals 2013 für die PlayStation 4 veröffentlicht, Outlast 2 folgte ein paar Jahre später in 2017. Obwohl es sich hierbei um das dritte Spiel handelt, hat das Studio schon in der Vergangenheit klargestellt, dass es sich hierbei nicht um „Outlast 3“ handelt, da es kein direktes Sequel ist.

Die Haupthandlung des Spiels handelt während der Zeit des Kalten Krieges. Spieler*innen müssen darin versuchen, eine Reihe von brutalen und seltsamen Experimenten zu überleben, nachdem sie von einem mysteriösen Unternehmen namens Murkoff Corporation entführt wurden.

Es wird zum ersten Mal in der Spiele-Reihe ein Koop-Modus verfügbar sein. Bis zu vier Spieler*innen können im Multiplayer gemeinsam versuchen, dem Horror im Spiel zu entkommen. Hier könnt ihr euch den neuen Trailer von der gamescom ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Outlast Trials Action-Adventure/Survival Horror
PUBLISHER Red Barrels
ENTWICKLER Red Barrels
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter