PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Baby Yoda ist zurück: Trailer zu The Mandalorian Season 2 ist da!

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.09.2020 16:35 Uhr
The Mandalorian Staffel 2 offizieller Trailer
© Disney

Lange Zeit haben die Fans drauf gewartet, doch jetzt ist es endlich so weit: Der offizielle Trailer zu The Mandalorian: Staffel 2 ist da und ihr könnt ihn euch jetzt ansehen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

The Mandalorian Season 2: Was zeigt der Trailer?

Der Trailer setzt dort an, wo die Reise in der 1. Staffel endet. Der namensgebende Mandalorianer und Baby Yoda streifen in der offensichtlich beschädigten Razor Crest durch die Galaxie. So richtig spannend wird es erst, wenn die Sprecherin, Rüstungsschmiedin ansetzt:

„Zeig mir den Einen, dessen Sicherheit so viel Zerstörung verursacht hat. Es muss mit seiner eigenen Art wiedervereint werden.

Weiter heißt es also für Mando, dass er das Kind alias Baby Yoda mit seiner eigenen Spezies oder seiner „Art“ wiedervereinen muss. Dies muss jedoch nicht zwangsweise seine eigene Spezies sein:

Die Geschichten aus der Vergangenheit erzählen von einem Kampf zwischen Mandalore dem Großen und einen Orden von Zauberern. Den sogenannten Jedi.“

Sie beschreibt den Kampf zwischen Mandalore und den Jedi-Orden, der in der Geschichte von Star Wars sehr weit zurückreicht. Sie spielt auf die Jedi an und in einem Shot sehen wir sogar eine möglich Kandidatin. Und zwar, wenn wir bei 0:50 genau hinsehen.

Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass mindestens eine Jedi in der 2. Season zu sehen sein wird. Nämlich Ahsoka Tano. Da Ahsoka jedoch kein Mensch ist, handelt es sich hierbei um eine andere Figur.

Was sagt der Trailer noch aus? Insgesamt sehen wir die volle Ladung Action und was uns im Groben erwartet. Darunter sind einige Planeten wie Tattooine und eine unbekannte Eiswelt.

Innerhalb einer Szene gibt es sogar einen Ringkampf, bei dem sich zwei Gamorreaner bekämpfen. So viel zum Comeback der Schweine-artigen Spezies. Im gleichen Atemzug kämpft Mando gegen einen dathomirischen Zabrak, der der Spezies von Darth Maul entspringt.

„The Mandalorian: Season 2“ von Showrunner Jon Favreau und Dave Filoni, die beide als ausführende Produzenten fungieren neben Kathleen Kennedy und Colin Wilson sowie Karen Gilchrist als Co-Executive Producer fungieren, startet am Freitag, den 30. Oktober auf Disney Plus durch. Dann dürfen wir wieder Pedro Pascal als Mandalorianer, Gina Carano als Cara Dune, Carl Weathers als Greef Karga und Giancarlo Esposito als Moff Gideon.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Knievel aus Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs? Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin?
The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS