PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

Akkurat: The Last of Us-Clicker haben die selben Synchronsprecher wie im Spiel

Von David Sieben - News vom 18.01.2023 11:52 Uhr
© HBO

The Last of Us wartet einmal mehr mit Original-Synchronsprechern auf, die sie schon im Spiel genutzt haben. Die Clicker werden original vertont, so wie sie es auch mit der Firefly-Anführerin Marlene gemacht haben.

Clicker sind eine der fünf Mutationsformen, in die sich befallene Menschen verwandeln können. Jeder, der das Spiel gespielt hat, weiß wie nervenaufreibend die Kreaturen mit ihren sehr markanten Geräuschen werden können. Wir erzählen euch alles, was ihr sonst über die Clicker wissen müsst.

Macht ja keine Geräusche

In der dritten Mutationsform wandeln sich die mit dem Cordyceps-Pilz infizierten Menschen vom Stalker zum Clicker. Dabei verlieren sie vollends ihre Fähigkeit zu sehen. Wer jetzt denkt, dass er es nur noch mit einem hilflosen blinden Gegner zu tun hat, irrt sich.

Die Clicker sind äußerst tödlich, sie orientieren sich mit Klicklauten und Echolokation. Sie sind so stark, dass man im Spiel oft abwägen muss, ob ein Kampf überhaupt Sinn macht – oder man lieber versucht ganz still und heimlich an ihnen vorbei zu schleichen.

Das ist gar nicht so leicht, denn die Klicker hören sehr gut und die beängstigenden Klicklaute, die sie ausstoßen, machen Ruhe bewahren nicht unbedingt einfacher. Im Spiel reicht ein Kopfschuss in der Regel nicht aus, um einen Clicker zu töten, sondern legt gerade Mal das vom Pilz bewucherte Gehirn für den nächsten Angriff frei.

Clicker in der Serie

Bisher haben wir sie in der Serie noch nicht in Aktion gesehen, aber sie wurden im Trailer bereits angeteasert und ihr Aussehen orientiert sich sehr an der Spielvorlage. Mit dem Start der Serie wurde ebenfalls offenbart, dass auch ihre Geräusche direkt dem Original entsprechen werden.

Die Spiel-Synchronsprecher sind nämlich wieder mit dabei.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wir freuen uns über so viel Referenz zum Original und sind gespannt, wie die Serie sich weiter entwickeln wird.

Trinkt Nuka Cola, lauscht gerne Hymnen des Sturms und kann Fußball nur ertragen, wenn er von Raketenautos durch die Gegend gekickt wird. Außerdem großer Indie- und Strategiefan, Smash Bros. Melee Jünger und Wordmancer bei PlayCentral.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Wird Cal Kestis aus Star Wars Jedi: Survivor in Staffel 3 von The Mandalorian auftauchen? Samsung Galaxy S23: Die wichtigsten Neuerungen der neuen Modelle Resident Evil 4 erhält ganz neuen Charakter Neue PS5 Beta Firmware mit Discord-Sprachchat, Controller-Updates und mehr veröffentlicht
Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Preload gestartet & Download-Größe bekannt (Update) God of War Ragnarök Ende erklärt God of War Ragnarök: Verkaufszahlen führen wohl zu neuem Serien-Rekord Hogwarts Legacy Early Access Uhrzeit Hogwarts Legacy: Zu welcher Uhrzeit wird der Early Access Zugriff freigeschaltet? The Last of Us Folge 3 Serie Spiel Vergleich Vergleich: The Last of Us – Wie nah ist Folge 3 am PlayStation-Original? Detektiv Conan Manga Verkaufszahlen Meilenstein Detektiv Conan: Die Verkaufszahlen des Manga-Hits erreichen einen gewaltigen Meilenstein Dragon Ball Super Manga Kapitel 89 Diskette Inhalt Cell Dragon Ball Super: 89. Manga-Kapitel enthüllt den Inhalt der mysteriösen Diskette MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x