PLAYCENTRAL NEWS S.T.A.L.K.E.R. 2

Erstes Bild von Stalker 2 zeigt neue Spielwelt

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.03.2020 10:43 Uhr
Stalker 2
© GSC Game World

Wie der offizielle Facebook-Account von S.T.A.L.K.E.R. nun in Erinnerung ruft, ist es bereits über 13 Jahre her, dass der beliebte Titel „S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl“ erschienen ist. In der Tat gibt es seither eine große Fangemeinde, die sich nur allzu gern in den verlassenen und verwucherten Ortschaften des Spiels herumgetrieben hat und etwaige Geheimnisse aufdecken konnte. Doch nun ist es an der Zeit für den nächsten Part, auf den die Spieler so sehnsüchtig warten.

S.T.A.L.K.E.R. 2S.T.A.L.K.E.R. 2: Entwickler verzichten auf Battle Royale oder VR, setzt auf neueste Technologie

S.T.A.L.K.E.R. 2: So sieht die neue Welt aus!

Die Entwickler haben vor einiger Zeit bestätigt, dass die Welt rund um Stalker am Leben sei, da sie einen offiziellen Nachfolger in Produktion hätten. Bislang gab es jedoch noch nicht sehr viel zu sehen, außer das Logo mit dem namensgebenden Schriftzug und einen entsprechenden Teaser. Das sollte sich jetzt allerdings ändern. GSC Game World hat nun das erste Bild geteilt, das die Welt von S.T.A.L.K.E.R. 2 zeigt.

Nachfolgend seht ihr den ersten Eindruck des kommenden Mystery-Abenteuers. Es zeigt die allseits bekannte Karte „Dark Forest“:

Stalker 2 Bild Welt
© GSC Game World

Im aktuellen Jahr soll es noch mehr zum Spiel zu sehen geben. Wir müssen uns also nicht mehr ewig gedulden, bis wir einen besseren Ersteindruck von dem erhalten, was uns mit „S.T.A.L.K.E.R. 2“ erwartet.

Und falls ihr erfahren möchtet, wie es aktuell in Tschernobyl aussieht, dann solltet ihr auf keinen Fall die Kurzdokumentation Inside the Zone von Dustin Hasberg verpassen, der sich gemeinsam mit seinem Team ins heutige Tschernobyl getraut hat und die zeitaktuelle Lage festhalten konnte. Die brandneuen Aufnahmen können sich wirklich sehen lassen:

AllgemeinAllgemein: Inside the Zone: So sieht die verstrahlte Sperrzone von Tschernobyl heute aus

Die Doku kann euch zeitgleich als mentale Vorbereitung auf den nächsten Stalker-Ableger dienen. Das Spiel soll nämlich schon im nächsten Jahr, also 2021, erscheinen. Aber wie ist das bei euch? Freut ihr euch schon auf den Shooter oder sagt euch das Tschernobyl-Szenario nicht zu? Schreibt es gerne weiter unten in die Kommentare und diskutiert mit uns.

KOMMENTARE

News & Videos zu S.T.A.L.K.E.R. 2

Stalker 2 S.T.A.L.K.E.R. 2: Neues Lebenszeichen: Shooter erscheint auf Unreal Engine S.T.A.L.K.E.R. 2: Entwickler verzichten auf Battle Royale oder VR, setzt auf neueste Technologie S.T.A.L.K.E.R. 2: Der Grund für die frühe Ankündigung S.T.A.L.K.E.R. 2: Spiel offiziell angekündigt, grober Release-Zeitraum bekannt
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Final Fantasy 7 Remake: Preload wird früher stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS