PLAYNATION NEWS Twitch

Twitch - Streamer schlägt seine schwangere Frau vor laufender Kamera und wird festgenommen

Von Redaktion - News vom 10.12.2018, 11:16 Uhr
Twitch Screenshot

Der Streamer, der vor laufender Kamera seine schwangere Frau geschlagen haben soll, ist laut Quellen aus dem Umfeld des Australiers mittlerweile von der Polizei festgenommen worden. Angeblich liegen bereits diverse Straftaten aus der Vergangenheit gegen ihn vor.

Wir haben bereits am gestrigen Sonntag über einen besonders schockierenden Fall von häuslicher Gewalt berichtet. Ein Streamer hatte offenbar seine schwangere Frau geschlagen, während der Livestream auf Twitch lief und weibliche Schreie klar und deutlich zu vernehmen waren. Zwar hielten einige Zuschauer die gesamte Situation für eine reine Schauspielnummer, allerdings sind mittlerweile sämtliche Accounts und Profile des Australiers gelöscht bzw. deaktiviert worden.

Außerdem berichten nun Quellen aus dem Umfeld des Streamers, dass MrDeadMoth von der Polizei festgenommen worden sein soll. Offenbar wurde auch seine Frau mit auf die Dienststelle genommen, die Anklage gegen sie soll aber wieder fallen gelassen worden sein.

Weiterhin heißt es laut der Quelle, dass MrDeadMoth bereits in der Vergangenheit polizeilich in Erscheinung getreten ist und aufgrund von Belästigung sowie Körperverletzung eine Polizeiakte vorliegen hat.

Die entsprechenden Quellen bzw. Tweets haben wir für euch unterhalb dieser Meldung eingebunden.

Twitch Twitch Streamer schlägt seine schwangere Freundin, während seine Kinder zuschauen

Das Hilfetelefon

Solltet ihr bereits häusliche Gewalt erlebt haben oder derzeit erleben, könnt ihr euch an das Hilfetelefon wenden. Dabei handelt es sich um ein bundesweites Beratungsangebot für Frauen, die Gewalt erlebt haben oder noch erleben.

Unter der Nummer 08000 116 016 und via Online-Beratung werden Betroffene aller Nationalitäten, mit und ohne Behinderung – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr unterstützt. Auch Angehörige, Freundinnen und Freunde sowie Fachkräfte beraten wir anonym und kostenfrei.

Das Hilfetelefon: Hier erhaltet ihr Hilfe!

KOMMENTARE

News & Videos zu Twitch

Twitch Twitch - Prime: Jetzt 30 Tage lang kostenlos Crunchyroll nutzen! Twitch Twitch - Diese kostenlosen Spiele gibt es im Mai 2019 für Prime-Mitglieder Twitch Twitch - Ninja schafft es in die Liste der 100 einflussreichsten Menschen 2019 Twitch Twitch - Hackerangriff auf Dr DisRespect, Twitch-Kanal für kurze Zeit komplett offline Twitch Twitch - Snoop Dogg ist gerade live, raucht Marihuana und spielt irgendetwas Twitch Twitch - Der etwas andere IRL-Trailer (NSFW) PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Juni 2019: Kostenlose Spiele werden enthüllt PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die Angebote zum Wochenende sind da