PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Streamer schlägt seine schwangere Frau vor laufender Kamera und wird festgenommen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 10.12.2018 10:16 Uhr

Der Streamer, der vor laufender Kamera seine schwangere Frau geschlagen haben soll, ist laut Quellen aus dem Umfeld des Australiers mittlerweile von der Polizei festgenommen worden. Angeblich liegen bereits diverse Straftaten aus der Vergangenheit gegen ihn vor.

Wir haben bereits am gestrigen Sonntag über einen besonders schockierenden Fall von häuslicher Gewalt berichtet. Ein Streamer hatte offenbar seine schwangere Frau geschlagen, während der Livestream auf Twitch lief und weibliche Schreie klar und deutlich zu vernehmen waren. Zwar hielten einige Zuschauer die gesamte Situation für eine reine Schauspielnummer, allerdings sind mittlerweile sämtliche Accounts und Profile des Australiers gelöscht bzw. deaktiviert worden.

Außerdem berichten nun Quellen aus dem Umfeld des Streamers, dass MrDeadMoth von der Polizei festgenommen worden sein soll. Offenbar wurde auch seine Frau mit auf die Dienststelle genommen, die Anklage gegen sie soll aber wieder fallen gelassen worden sein.

Weiterhin heißt es laut der Quelle, dass MrDeadMoth bereits in der Vergangenheit polizeilich in Erscheinung getreten ist und aufgrund von Belästigung sowie Körperverletzung eine Polizeiakte vorliegen hat.

Die entsprechenden Quellen bzw. Tweets haben wir für euch unterhalb dieser Meldung eingebunden.

TwitchTwitch: Streamer schlägt seine schwangere Freundin, während seine Kinder zuschauen

Das Hilfetelefon

Solltet ihr bereits häusliche Gewalt erlebt haben oder derzeit erleben, könnt ihr euch an das Hilfetelefon wenden. Dabei handelt es sich um ein bundesweites Beratungsangebot für Frauen, die Gewalt erlebt haben oder noch erleben.

Unter der Nummer 08000 116 016 und via Online-Beratung werden Betroffene aller Nationalitäten, mit und ohne Behinderung – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr unterstützt. Auch Angehörige, Freundinnen und Freunde sowie Fachkräfte beraten wir anonym und kostenfrei.

Das Hilfetelefon: Hier erhaltet ihr Hilfe!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter