PLAYNATION NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild - Während Nintendos E3-Direct erwarten uns weitere Informationen zu den Editionen

Von Daniel Busch - News vom 11.06.2019, 16:00 Uhr
Pokémon Schwert und Schild Screenshot
© The Pokémon Company / Nintendo

Pokémon-Fans aufegepasst. Wie The Pokémon Company nun offiziell mitteilt, solltet ihr heute Abend bei der Nintendo Direct einschalten. Es wird nämlich Neuigkeiten zu „Pokémon Schwert und Schild“ geben - das ist nun sicher.

Pokémon glänzte in den vergangenen Jahren eher durch Abwesenheit in den Nintendo Directs zur E3. Oftmals kochte The Pokémon Company im Vorfeld ihr eigenes Süppchen und enthüllt Neuigkeiten zu neuen Pokémon-Spielen vor der E3 in einem eigenen Stream. So war das auch dieses Jahr mit Pokémon Schild und Schwert, bei denen untere anderem die Dynamax-Formen, die Naturzone, neue Pokémon und das Erscheinungsdatum genannt wurden. Trotzdem ist dieses Jahr einiges anders.

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild Erscheinungsdatum, neue Pokémon, Dynamax-Formen und mehr enthüllt - alle Infos aus der Direct!

Heute Abend gibts Neues zu Pokémon Schwert und Schild

Denn Pokémon Schwert und Schild werden trotzdem während der heutigen Nintendo Direct gezeigt und wir dürfen uns auf wiederum neue Informationen freuen. Das bestätigte The Pokémon Company nun in einem Tweet.

Einschalten für Pokémon-Fans lohnt sich also! Die Nintendo Direct zur E3 2019 wird heute um 18 Uhr ausgestrahlt. Hier kommt ihr zum Stream. Zudem bieten wir einen Liveticker an. Falls ihr auf der E3 2019 zugegen sein solltet, dann könnt ihr die Editionen sogar vorab ausprobieren. Eine spielbare Demo zu „Pokémon Schwert und Schild“ lockt nämlich die Fans zum Nintendo-Stand. 

Die beiden neuen Editionen erscheinen am 15. November 2019 für die Nintendo Switch. Neben den Standard-Versionen wird auch ein Doppelpack mit Steelbook angeboten.

© The Pokémon Company

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Nicht enthaltene Pokémon sollen zukünftig ausgeschlossen bleiben Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Alle bisher enthüllten Pokemon der 8. Generation in der Übersicht! Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Neue Pokémon Yamper und Impidimp aus der Galar-Region enthüllt Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Nicht alle Pokémon im Spiel enthalten Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt