PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Während Nintendos E3-Direct erwarten uns weitere Informationen zu den Editionen

Von Daniel Busch - News vom 11.06.2019 14:00 Uhr
© The Pokémon Company / Nintendo

Pokémon-Fans aufegepasst. Wie The Pokémon Company nun offiziell mitteilt, solltet ihr heute Abend bei der Nintendo Direct einschalten. Es wird nämlich Neuigkeiten zu „Pokémon Schwert und Schild“ geben – das ist nun sicher.

Pokémon glänzte in den vergangenen Jahren eher durch Abwesenheit in den Nintendo Directs zur E3. Oftmals kochte The Pokémon Company im Vorfeld ihr eigenes Süppchen und enthüllt Neuigkeiten zu neuen Pokémon-Spielen vor der E3 in einem eigenen Stream. So war das auch dieses Jahr mit Pokémon Schild und Schwert, bei denen untere anderem die Dynamax-Formen, die Naturzone, neue Pokémon und das Erscheinungsdatum genannt wurden. Trotzdem ist dieses Jahr einiges anders.

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Erscheinungsdatum, neue Pokémon, Dynamax-Formen und mehr enthüllt – alle Infos aus der Direct!

Heute Abend gibts Neues zu Pokémon Schwert und Schild

Denn Pokémon Schwert und Schild werden trotzdem während der heutigen Nintendo Direct gezeigt und wir dürfen uns auf wiederum neue Informationen freuen. Das bestätigte The Pokémon Company nun in einem Tweet.

Einschalten für Pokémon-Fans lohnt sich also! Die Nintendo Direct zur E3 2019 wird heute um 18 Uhr ausgestrahlt. Hier kommt ihr zum Stream. Zudem bieten wir einen Liveticker an. Falls ihr auf der E3 2019 zugegen sein solltet, dann könnt ihr die Editionen sogar vorab ausprobieren. Eine spielbare Demo zu „Pokémon Schwert und Schild“ lockt nämlich die Fans zum Nintendo-Stand. 

Die beiden neuen Editionen erscheinen am 15. November 2019 für die Nintendo Switch. Neben den Standard-Versionen wird auch ein Doppelpack mit Steelbook angeboten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter