PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - Aktuelle Version soll sich stark von der E3-Präsentation unterscheiden

Von Marvin Fuhrmann - News vom 23.04.2019, 14:51 Uhr
Cyberpunk 2077 Screenshot
© CD Projekt Red

Seit der E3 2018 soll sich „Cyberpunk 2077“ richtig gewandelt haben. Die Entwickler arbeiten ohne Unterlass daran, ihr Open-World-Baby weiter voranzubringen. Aktuell gehen sie sogar so weit und behaupten, dass die aktuelle Version sich ziemlich stark von dem unterscheidet, was wir in der Demo gesehen haben.

Jeder Fitzel, der zu Cyberpunk 2077 im Netz kursiert, wird von den Fans haarklein analysiert. Denn der Hype um das neue Projekt der „Witcher“-Macher bei CD Projekt Red ist gigantisch. Die Demo im vergangenen Jahr, die im Rahmen der E3 erschienen ist, hat ihr Übriges dazu beigetragen. Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz hat gegenüber der Seite AreaJugeones (via Reddit) verraten, dass sich „Cyberpunk 2077“ seither stark verändert hat.

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Die imposanteste Demo, die wir je gesehen haben

„Wir polieren immer weiter und denken darüber nach, wie wir das Spiel noch interessanter machen können, wie das Gameplay noch cooler wird. Die Demo im letzten Jahr war da nur ein kleines Fragment des eigentlichen Spiels. Es war kein klares Bild zu erkennen, wie diese das Spiel in eine offene Welt und damit in einen größeren Zusammenhang rückt.“

„Es gibt eine Menge, was wir noch nicht gezeigt haben und eine Menge Dinge, an denen wir noch arbeiten. Ich würde sagen, dass sich das Spiel aktuell ziemlich von dem unterscheidet, was wir im vergangenen Jahr gezeigt haben, aber es gibt eine Menge Details, an denen wir aktuell noch feilen.“

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Händler leakt spezifischen Release-Termin für dieses Jahr

In welchen Bereichen „Cyberpunk 2077“ verändert wurde? Das behält der Entwickler für sich. Wir dürfen indes weiter darauf hoffen, dass wir in diesem Jahr auf größeren Gaming-Messen einen weiteren Einblick in die Welt von „Cyberpunk 2077“ erhalten. Selbst dann, wenn es dazu keinen Release-Termin gibt.

Viel soll sich seit der E3 in Cyberpunk 2077 getan haben.
© CD Projekt Red

KOMMENTARE

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Entwickler spricht über Treppen als wichtiges und schwer veränderliches Element im Spiel Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Kurzer Gameplay-Clip zur gamescom-Demo aufgetaucht, neue Screenshots Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Bestätigt: Via Google Stadia sogar auf dem Smartphone spielbar Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Keanu Reeves deutscher Synchronsprecher steht fest! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Brandneuer Cinematic-Trailer auf der E3 2019 gezeigt Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Offizielle Gameplay-Enthüllung, das ist das neue Cyberpunk-RPG! Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de