PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Aktuelle Version soll sich stark von der E3-Präsentation unterscheiden

Von Marvin Fuhrmann - News vom 23.04.2019 12:51 Uhr
© CD Projekt Red

Seit der E3 2018 soll sich „Cyberpunk 2077“ richtig gewandelt haben. Die Entwickler arbeiten ohne Unterlass daran, ihr Open-World-Baby weiter voranzubringen. Aktuell gehen sie sogar so weit und behaupten, dass die aktuelle Version sich ziemlich stark von dem unterscheidet, was wir in der Demo gesehen haben.

Jeder Fitzel, der zu Cyberpunk 2077 im Netz kursiert, wird von den Fans haarklein analysiert. Denn der Hype um das neue Projekt der „Witcher“-Macher bei CD Projekt Red ist gigantisch. Die Demo im vergangenen Jahr, die im Rahmen der E3 erschienen ist, hat ihr Übriges dazu beigetragen. Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz hat gegenüber der Seite AreaJugeones (via Reddit) verraten, dass sich „Cyberpunk 2077“ seither stark verändert hat.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Die imposanteste Demo, die wir je gesehen haben

„Wir polieren immer weiter und denken darüber nach, wie wir das Spiel noch interessanter machen können, wie das Gameplay noch cooler wird. Die Demo im letzten Jahr war da nur ein kleines Fragment des eigentlichen Spiels. Es war kein klares Bild zu erkennen, wie diese das Spiel in eine offene Welt und damit in einen größeren Zusammenhang rückt.“

„Es gibt eine Menge, was wir noch nicht gezeigt haben und eine Menge Dinge, an denen wir noch arbeiten. Ich würde sagen, dass sich das Spiel aktuell ziemlich von dem unterscheidet, was wir im vergangenen Jahr gezeigt haben, aber es gibt eine Menge Details, an denen wir aktuell noch feilen.“

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Händler leakt spezifischen Release-Termin für dieses Jahr

In welchen Bereichen „Cyberpunk 2077“ verändert wurde? Das behält der Entwickler für sich. Wir dürfen indes weiter darauf hoffen, dass wir in diesem Jahr auf größeren Gaming-Messen einen weiteren Einblick in die Welt von „Cyberpunk 2077“ erhalten. Selbst dann, wenn es dazu keinen Release-Termin gibt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 enthüllt die weibliche V für das wendbare Cover Cyberpunk 2077 ab Release auch bei GeForce Now Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor Cyberpunk 2077: Nvidia teasert limitierte GPU im Spieldesign an Cyberpunk 2077: Fan erstellt 3D-Kartenmodell von Night City Cyberpunk 2077: Erwartet uns ein exklusiver Xbox-Controller zum Spiel?
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte
Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS