PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Aktuelle Version soll sich stark von der E3-Präsentation unterscheiden

Von Marvin Fuhrmann - News vom 23.04.2019 12:51 Uhr
© CD Projekt Red

Seit der E3 2018 soll sich „Cyberpunk 2077“ richtig gewandelt haben. Die Entwickler arbeiten ohne Unterlass daran, ihr Open-World-Baby weiter voranzubringen. Aktuell gehen sie sogar so weit und behaupten, dass die aktuelle Version sich ziemlich stark von dem unterscheidet, was wir in der Demo gesehen haben.

Jeder Fitzel, der zu Cyberpunk 2077 im Netz kursiert, wird von den Fans haarklein analysiert. Denn der Hype um das neue Projekt der „Witcher“-Macher bei CD Projekt Red ist gigantisch. Die Demo im vergangenen Jahr, die im Rahmen der E3 erschienen ist, hat ihr Übriges dazu beigetragen. Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz hat gegenüber der Seite AreaJugeones (via Reddit) verraten, dass sich „Cyberpunk 2077“ seither stark verändert hat.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Die imposanteste Demo, die wir je gesehen haben

„Wir polieren immer weiter und denken darüber nach, wie wir das Spiel noch interessanter machen können, wie das Gameplay noch cooler wird. Die Demo im letzten Jahr war da nur ein kleines Fragment des eigentlichen Spiels. Es war kein klares Bild zu erkennen, wie diese das Spiel in eine offene Welt und damit in einen größeren Zusammenhang rückt.“

„Es gibt eine Menge, was wir noch nicht gezeigt haben und eine Menge Dinge, an denen wir noch arbeiten. Ich würde sagen, dass sich das Spiel aktuell ziemlich von dem unterscheidet, was wir im vergangenen Jahr gezeigt haben, aber es gibt eine Menge Details, an denen wir aktuell noch feilen.“

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Händler leakt spezifischen Release-Termin für dieses Jahr

In welchen Bereichen „Cyberpunk 2077“ verändert wurde? Das behält der Entwickler für sich. Wir dürfen indes weiter darauf hoffen, dass wir in diesem Jahr auf größeren Gaming-Messen einen weiteren Einblick in die Welt von „Cyberpunk 2077“ erhalten. Selbst dann, wenn es dazu keinen Release-Termin gibt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter