PLAYNATION NEWS Ancestors

Ancestors - Spiel des Assassin’s Creed-Schöpfers als Weltpremiere auf den Game Awards 2018

Von Philipp Briel - News vom 07.12.2018, 05:11 Uhr
Ancestors Screenshot
© Panache Digital

Ancestors: The Humankind Odyssey, das neue Spiel des Assassin’s Creed-Schöpfers Patrice Désilets, präsentiert sich auf den Game Awards 2018 erstmals in einem Gameplayvideo. Im Anschluss wird der Entwickler sein neues Spiel in einem GameSpot-Livestream umfangreich vorstellen.

Update vom 07.12.2018:

Auf den Game Awards 2018 wurde das Open World-Spiel Ancestors: The Humankind Odyssey offiziell enthüllt. Das Spiel wird im kommenden Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Das neue Spiel des Assassin’s Creed-Machers ist ein Open-World-Survival-Spiel aus der Verfolgerperspektive, in der man seinen Clan durch Erforschung, Expansion und Entwicklung voranbringen muss, um die nächste Evolutionsstufe zu erreichen.

"In einem Zeitraum zwischen zehn und zwei Millionen Jahren vor unserer Zeitrechnung übernehmt ihr die Rolle eines der ersten Hominiden und entwickelt euch über einen Zeitraum von Millionen von Jahren durch die wichtigsten Schritte der menschlichen Evolution. Macht überlebenswichtige Entdeckungen und verbessert physische Fähigkeiten, die an kommende Generationen wie Ardipithecus ramidus und Australopithecus weitergegeben werden."

Von der Evolution der Affen bis zur modernen Menschheit soll das Spiel alle Epochen der Menschheitsgeschichte beinhalten und euch mit abwechslungsreichen Szenarien und Umgebungen begeistern.

Originalmeldung vom 04.12.2018:

Im April 2015 kündigte der ehemals für Ubisoft tätige Entwickler Patrice Désilets sein neuestes Spiel mit dem Namen Ancestors: The Humankind Odyssey offiziell an. Dreieinhalb Jahre später gibt es noch immer keine handfesten Infos oder Bilder zum Spiel, was sich allerdings bereits in wenigen Tagen ändern wird.

Ancestors Gameplay auf den Game Awards

Die Game Awards 2018, die am 07. Dezember um 2:30 Uhr deutscher Zeit in Los Angeles stattfinden, mausern sich langsam aber sicher zur spannendsten Spieleveranstaltung des Jahres. Immerhin hat Veranstalter Geoff Keighley zahlreiche Weltpremieren und neue Trailer versprochen.

Auch das neue Spiel vom Assassin’s Creed-Schöpfer wird auf der Preisverleihung erstmals in bewegten Bildern zu sehen sein. Ancestors: The Humankind Odyssey will ein Action-Adventure der besonderen Art werden, doch nach der großen Ankündigung im April 2015 wurde es ziemlich ruhig um das Spiel.

Bis jetzt, denn wie die Entwickler von Panache Digital auf Twitter verkünden, wird man das Spiel auf den Game Awards 2018 erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. In einem umfangreichen Livestream der Kollegen von GameSpot will Patrice Désilets weitere umfangreiche Gameplay-Eindrücke präsentieren.

Ancestors Ancestors Nach Assassin's Creed ist es Zeit für ein neues Abenteuer

Was für ein Spiel Ancestors: The Humankind Odyssey nun wird, ist bislang noch vollkommen unklar. Zur Ankündigung hieß es lediglich, dass das Spiel in mehreren Episoden erzählt und veröffentlicht werden soll. Es soll grundlegend die „großen Momente der Menschheit“ thematisieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ancestors

Ancestors Ancestors - Nach Assassin's Creed ist es Zeit für ein neues Abenteuer Ancestors Ancestors - Panache Digital zeigt Teaser-Trailer Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix