PLAYCENTRAL NEWS Ancestors: The Humankind Odyssey

Ancestors: The Humankind Odyssey: Nach Assassin’s Creed ist es Zeit für ein neues Abenteuer

Von Dustin Martin - News vom 23.04.2015 13:26 Uhr

Ancestors heißt das neue Spiel, das von dem Mann entwickelt wird, der Assassin’s Creed erfand. Mit seinem Studio Panache Digital Games versucht Patrice Désilets nun, mit Ancestors: The Humankind Odyssey ein neues und eigenes Abenteuer auf die Beine zu stellen.

Wäre Patrice Désilets nicht gewesen, hätte es Assassin’s Creed nie gegeben. Der ehemalige Ubisoft-Entwickler ist verantwortlich für eines der beliebtesten Spiele-Reihen, die es jemals gab. Nach rechtlichen Streitereien und Uneinigkeiten mit Ubisoft verließ er das Unternehmen und gründete sein eigenes Studio. Mit den Panache Digital Games will er nun Ancestors entwickeln, ein neues Action-Abenteuer der besonderen Art.

Auf der offiziellen Webseite beschreibt Panache Digital den neuen Titel als „Third Person Action-Adventure“, das auf Survival-Elementen aufbauen will. Ancestors: The Humankind Odyssey soll in mehreren Episoden erzählt und veröffentlicht werden, heißt es darüber hinaus. Es soll sich grundlegend um die „großen Momente der Menschheit“ drehen, die als Doku-Twist inszeniert seien sollen.

Ein erster Teaser-Trailer zeigte Patrice Désilets auf der Reboot Develop 2015 in Dubrovnik, mit dem er Ancestors gleichzeitig auch enthüllte.

Weitere Infos zu Ancestors: The Humankind Odyssey sollen noch in diesem Jahr folgen. Eventuell erhalten wir schon auf der E3 2015 oder auf der gamescom 2015 erste handfeste Details zu dem Action-Titel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ancestors: The Humankind Odyssey

Ancestors: The Humankind Odyssey: Unvergleichbar schön: Warum das Survivalspiel so faszinierend ist! – Test Ancestors: The Humankind Odyssey: Exploration-Survival-Spiel erhält finalen Release-Termin Ancestors: The Humankind Odyssey: Spiel des Assassin’s Creed-Schöpfers als Weltpremiere auf den Game Awards 2018 Ancestors: The Humankind Odyssey: Panache Digital zeigt Teaser-Trailer
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar Star Wars: The High Republic stellt ersten Wookiee als Jedi-Ritter vor MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS