PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Geheimes Areal in Hogwarts Legacy entdeckt

Von Solider Snake - News vom 06.05.2024 09:12 Uhr
© Warner Bros./PlayCentral-Bildmontage

Die Spieler von Hogwarts Legacy haben herausgefunden, wie sie durch Glitches auf der Karte in verbotene Gebiete gelangen können, und es ist überraschend einfach. Außerdem ist es ungemein spannend, was dabei ans Tageslicht kam.

Obwohl Hogwarts Legacy ein solides Spiel ist, das Harry Potter-Fans sicherlich über alle Maßen genießen, fehlt es leider an Inhalten, die seine Langzeitmotivation fördern würden. Was kann man da tun?

Fans sind immer noch erstaunt darüber, dass es bisher so gut wie gar keine DLC-Erweiterungen für das Spiel gibt, außer die PS5-Bonusinhalten. Einige machen sogar die Nintendo Switch-Portierung dafür verantwortlich, dass der Entwickler so viel Zeit und Ressourcen in Anspruch genommen hat.

Das bedeutet, dass obwohl das Spiel weiterhin zu den beliebtesten und meistverkauften Titeln des Jahres 2023 zählt, es wenig gibt, was Spieler nach erfolgreichen Abschluss der Hauptgeschichte weiterhin beschäftigen könnte.

Das geheime Areal in Hogwarts Legacy

Jetzt sind die Spieler so gelangweilt, dass sie Wege finden, um die Grenzen der Spielkarte zu umgehen und in Bereiche zu gelangen, die nie für sie vorgesehen waren. Und es ist einfacher, als man denkt, dies zu reproduzieren.

Ein Reddit-User hat eine dieser Techniken vorgeführt und eine Anleitung veröffentlicht, wie man sie selbst anwenden kann. Es ist so einfach wie gegen eine Wand zu stoßen, bis man hindurch gelangt.

Sobald man das geschafft hat, befindet man sich im Grunde unterhalb der Karte und kann frei erkunden, was für seltsame Dinge in den Tiefen zu finden sind.

Aber warum sollte man das tun? Gibt es etwas zu gewinnen? Nicht wirklich. Es unterbricht nicht den Spielablauf und es gibt keine Belohnungen außerhalb der Grenzen. Es ist einfach nur ein netter Trick, wenn einem langweilig ist.

Da das Spiel nun auf praktisch jeder Plattform verfügbar ist, versuchen Spieler, neue Wege zu finden, um ihre Spielerfahrung zu erweitern. Aber wie ist das bei dir? Hast du Hogwarts Legacy schon durch oder bist du noch mitten im Spiel? Lass es uns wissen!

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

In meiner Freizeit spiele ich gerne Metal Gear Solid und verbringe den halben Tag im Keller, um meine Gamer-Skills zu verfeinern. Leider ist auch nach 20 Jahren Gaming immer noch nichts mit den Skills draus geworden. Aber hey, was nicht ist, kann ja noch werden?! Peace, euer Snake.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter