PLAYCENTRAL NEWS Ancestors: The Humankind Odyssey

Ancestors: The Humankind Odyssey: Spiel des Assassin’s Creed-Schöpfers als Weltpremiere auf den Game Awards 2018

Von Philipp Briel - News vom 07.12.2018 04:11 Uhr
© Panache Digital

Ancestors: The Humankind Odyssey, das neue Spiel des Assassin’s Creed-Schöpfers Patrice Désilets, präsentiert sich auf den Game Awards 2018 erstmals in einem Gameplayvideo. Im Anschluss wird der Entwickler sein neues Spiel in einem GameSpot-Livestream umfangreich vorstellen.

Update vom 07.12.2018:

Auf den Game Awards 2018 wurde das Open World-Spiel Ancestors: The Humankind Odyssey offiziell enthüllt. Das Spiel wird im kommenden Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Das neue Spiel des Assassin’s Creed-Machers ist ein Open-World-Survival-Spiel aus der Verfolgerperspektive, in der man seinen Clan durch Erforschung, Expansion und Entwicklung voranbringen muss, um die nächste Evolutionsstufe zu erreichen.

"In einem Zeitraum zwischen zehn und zwei Millionen Jahren vor unserer Zeitrechnung übernehmt ihr die Rolle eines der ersten Hominiden und entwickelt euch über einen Zeitraum von Millionen von Jahren durch die wichtigsten Schritte der menschlichen Evolution. Macht überlebenswichtige Entdeckungen und verbessert physische Fähigkeiten, die an kommende Generationen wie Ardipithecus ramidus und Australopithecus weitergegeben werden."

Von der Evolution der Affen bis zur modernen Menschheit soll das Spiel alle Epochen der Menschheitsgeschichte beinhalten und euch mit abwechslungsreichen Szenarien und Umgebungen begeistern.

Originalmeldung vom 04.12.2018:

Im April 2015 kündigte der ehemals für Ubisoft tätige Entwickler Patrice Désilets sein neuestes Spiel mit dem Namen Ancestors: The Humankind Odyssey offiziell an. Dreieinhalb Jahre später gibt es noch immer keine handfesten Infos oder Bilder zum Spiel, was sich allerdings bereits in wenigen Tagen ändern wird.



Ancestors Gameplay auf den Game Awards

Die Game Awards 2018, die am 07. Dezember um 2:30 Uhr deutscher Zeit in Los Angeles stattfinden, mausern sich langsam aber sicher zur spannendsten Spieleveranstaltung des Jahres. Immerhin hat Veranstalter Geoff Keighley zahlreiche Weltpremieren und neue Trailer versprochen.

Auch das neue Spiel vom Assassin’s Creed-Schöpfer wird auf der Preisverleihung erstmals in bewegten Bildern zu sehen sein. Ancestors: The Humankind Odyssey will ein Action-Adventure der besonderen Art werden, doch nach der großen Ankündigung im April 2015 wurde es ziemlich ruhig um das Spiel.

Bis jetzt, denn wie die Entwickler von Panache Digital auf Twitter verkünden, wird man das Spiel auf den Game Awards 2018 erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. In einem umfangreichen Livestream der Kollegen von GameSpot will Patrice Désilets weitere umfangreiche Gameplay-Eindrücke präsentieren.

Ancestors: The Humankind OdysseyAncestors: The Humankind Odyssey: Nach Assassin’s Creed ist es Zeit für ein neues Abenteuer

Was für ein Spiel Ancestors: The Humankind Odyssey nun wird, ist bislang noch vollkommen unklar. Zur Ankündigung hieß es lediglich, dass das Spiel in mehreren Episoden erzählt und veröffentlicht werden soll. Es soll grundlegend die „großen Momente der Menschheit“ thematisieren.

News & Videos zu Ancestors: The Humankind Odyssey

Ancestors: The Humankind Odyssey: Unvergleichbar schön: Warum das Survivalspiel so faszinierend ist! – Test Ancestors: The Humankind Odyssey: Exploration-Survival-Spiel erhält finalen Release-Termin Ancestors: The Humankind Odyssey: Nach Assassin’s Creed ist es Zeit für ein neues Abenteuer Ancestors: The Humankind Odyssey: Panache Digital zeigt Teaser-Trailer
Rockstar Geldgeschenk GTA Online GTA 5 kostenlos war ein Geniestreich Amazon Prime Video Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien verschwinden im August 2020 aus dem Programm PS5 kann horizontal hingestellt werden Hinweise auf eine PS5 Pro? Sony-Patent stellt neue skalierbare Konsole vor Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020
PS5 Controller Schwarz PS5: Schwarzer DualSense-Controller scheint geleaked Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Ninja Rückkehr Twitch Mixer Mixer-Star Ninja streamt wieder auf Twitch PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Mulan Remake Disney Plus Mulan wird im September für eine Gebühr bei Disney Plus abrufbar sein MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS