PLAYCENTRAL > spiel > Mass Effect > News

Mass Effect - News

Mass Effect 1 Teaser
Die Leviathane waren auch schon in einem Mass Effect 3-DLC zu sehen.

Mass Effect 5: Diese Gegner wären perfekt als Haupt-Feind für die Story des Sequels

Mass Effect 5 befindet sich in Entwicklung. Unklar ist aber noch (neben dem Namen), mit welchen Antagonisten wir es zu tun bekommen.

vor 1 Jahr
Mass Effect - Romanzen - Garrus

Mass Effect: Autor war überrascht, dass Spieler Garrus daten wollten

Mass Effect ist nach wie vor beliebt. Der Charakter Garrus zählt dabei zu den Lieblingen. Einem der Autoren zufolge, könnt ihr ihn nur wegen...

vor 2 Jahren
Kaidan Alenko oder Ashley Williams retten in Mass Effect

Mass Effect: So kannst du endlich beide retten, Ashley und Kaidan

Mass Effect-Trilogie: Kann ich beide retten, Ashley Williams und Kaidan Alenko zur gleichen Zeit? Das geht jetzt tatsächlich und so sieht das aus.

vor 2 Jahren

Mass Effect-Visionär verspricht neues Sci-Fi-Game, erste Bilder machen Hoffnung

Was kommt nach Mass Effect? Das Mastermind hinter der Sci-Fi-Trilogie arbeitet mit Humanoid Studios an neuer Marke: erste Konzeptbilder geben Eindruck von futuristischen Welten.

vor 2 Jahren
Mass Effect - Tali - Romanze

Amazon Studios produziert Mass Effect-Serie laut Bericht

Laut einem Exklusivbericht soll sich Amazon Studios gerade im Gespräch mit Electronic Arts befinden, die über eine Mass Effect-Serie verhandeln. Was ist dran?

vor 2 Jahren
Mass Effect "Among Us"-Mod

Mass Effect Legendary Edition: Neue Mod verwandelt die Reaper in „Among Us“-Figuren

Dank einer neuen Mod könnt ihr die Reaper der "Mass Effect Legendary Edition" nun durch Charaktere aus "Among Us" austauschen. Wie das aussieht und...

vor 2 Jahren
Mass Effect 3 - Romanze mit Kaidan

Mass Effect Legendary Edition: Verkaufszahlen liegen über den Erwartungen

Die Verkaufszahlen von Mass Effect Legendary Edition liegen über den Erwartungen, hat Electronic Arts jetzt in einem Quartalsbericht bestätigt.

vor 3 Jahren
Mass Effect Legendary Edition Day One Patch

Mass Effect: Beliebte ALOT-Mod jetzt für Legendary Edition downloaden

Wenn ihr Mass Effect Legendary Edition auf dem PC noch weiter verbessern möchtet, solltet ihr euch die ALOT-Mod ansehen, die die Grafik weiter aufmöbelt.

vor 3 Jahren
Mass Effect - Romanzen - Garrus

Mass Effect: Körperkissen von Garrus und Tali sind teilweise schon ausverkauft

Mass Effect-Fans können mit ihren Lieblingen jetzt wortwörtlich ins Bett gehen. BioWare bietet Hüllen für Kissen mit Tali oder Garrus in Lebensgröße an...

vor 3 Jahren
Mass Effect Legendary Edition

Mass Effect: Corsair – BioWare-Produzent erklärt, warum es eingestellt wurde

Mass Effect: Corsair hat nie das Licht der Welt erblickt. Aber warum eigentlich nicht? Ein BioWare-Produzent erzählt nun mehr über das eingestellte Projekt.

vor 3 Jahren

Mass Effect Legendary Edition: Mod lässt euch das Spiel viel näher erkunden

Ihr kennt die Spiele der Mass Effect Legendary Edition auswendig? Dann verpasst nicht diese Mod, die auf dem PC eure Perspektive komplett verändert.

vor 3 Jahren
Casey Hudson - Mass Effect

Mass Effect-Vater Casey Hudson gründet eigenes Studio, Arbeit an unbekannter IP

Casey Hudson, der geistige Vater von Mass Effect, gründet nach seinem BioWare-Ende nun ein ganz eigenes Studio: Die Humanoid Studios.

vor 3 Jahren
Mass Effect - Film - Kinofilm auf Eis

Mass Effect-Film – Wahrer Grund offenbart: Warum liegt Kinofilm auf Eis?

Warum wurde der Mass Effect-Film eingestellt? Der Director der Mass Effect Legendary Edition spricht sich nun über das damalige Unterfangen aus.

vor 3 Jahren
Mass Effect Legendary Edition Leistung PS5 Xbox Series x

Mass Effect LE: Erster Patch optimiert Grafik und behebt Headset-Bug

Die Mass Effect Legendary Edition erschien erst vor wenigen Tagen und schon ist der erste Patch da, der einen nervigen Bug behebt und die...

vor 3 Jahren
Mass Effect - Romanze mit Tali

Mass Effect LE: Tali-Geheimnis neuartig gelüftet – das ist ihr wahres Gesicht

Mass Effect: Talis Gesicht wurde in der Legendary Edition überarbeitet. Das sagenumwobene Foto von Commander Shepard auf dem Nachttisch wurde angepasst.

vor 3 Jahren
Mass Effect Sniper Upgrade

Mass Effect: Legendary Edition – Fans feiern Sniper-Update

Das Sniper-Gunplay hat ein Upgrade erhalten in Mass Effect Legendary Edition. Die Waffe ist nun endlich auch ohne Skillung regulär spielbar im 1. Teil.

vor 3 Jahren
Mass Effect Legendary Edition Day One Patch

Mass Effect Legendary Edition: Day-One-Patch wird offenbar größer als die Original-Spiele

Der Day-One-Patch der Mass Effect Legendary Edition wird recht groß sein und weitere Fehler korrigieren. Was genau in dem Day-1-Update steckt, lest ihr hier.

vor 3 Jahren
Mass Effect: Legendary Edition

Mass Effect Legendary Edition: Im Fotomodus schießt ihr Bilder wie ein Profi

Dank einem Fotomodus könnt ihr in der Mass Effect: Legendary Edition imposante Bilder schießen. Ein Screenshot offenbart bereits viel über dessen Features.

vor 3 Jahren
Mass Effect Legendary Edition Vergleich Original

Mass Effect Legendary Edition im Vergleichstrailer: So viel besser sieht das Remaster aus

Wie sieht die Mass Effect Legendary Edition im Vergleich zur Shepard-Trilolgie aus? Ein neuer Trailer vergleicht das Remaster optisch mit dem Original.

vor 3 Jahren
Mass Effect - Pixel-Art-Spiel

Mass Effect-Fanprojekt: Beliebtes Point-and-Click-Adventure bekommt Demake

Ein Mass Effect-Fanprojekt setzt aufden Point-n-Click-Stil eines klassischen Adventure-Games. The Adventures of Commander Shepard erhält jetzt ein Demake.

vor 3 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Mass Effect 1 Cover
SYSTEME
PC , PS3 , Xbox 360
PUBLISHER
Electronic Arts
ENTWICKLER
BioWare
KAUFEN
WEBSEITE
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter