PLAYCENTRAL > spiel > Days Gone > News

Days Gone - News

Days Gone Preview Vorschau

Days Gone 2 bekam deshalb keine Chance von Sony

Ein Days Gone 2 wird es leider nicht geben. Days-Gone-Director Jeff Ross gibt neue Einsichten in die Gründe, warum ein Nachfolger verhindert wurde.

vor 2 Jahren
Days Gone

Days Gone: Zombie-Apokalypse hat sich besser verkauft als Ghost of Tsushima

Obwohl „Days Gone“ in der Öffentlichkeit als Fehlschlag gehandelt wird, hat sich das Zombie-Abenteuer besser verkauft als „Ghost of Tsushima“.

vor 2 Jahren
Days Gone

Days Gone 2 kommt nicht, dafür gibt’s eine komplett neue IP

Da das Entwicklerteam von Days Gone kein Days Gone 2 entwickeln darf, werkeln die einfach an einer komplett neuen Spiele-Franchise.

vor 3 Jahren

Kein Sequel zu Days Gone 2: Ehemaliger Game Director: „Kauft ein Spiel verdammt nochmal zum Vollpreis!

Laut dem ehemaligen Game Director bei Bend Studio, John Garvin hätten Spieler Days Gone zum Vollpreis kaufen sollen, um ein Sequel zu bekommen.

vor 3 Jahren
Days Gone - PC

Days Gone erscheint im Mai für PC via Steam und Epic Games Store

Sony hat in einer offiziellen Pressemitteilung mitgeteilt, an welchem Datum der Open-World-Titel Days Gone von Bend Studio erscheint.

vor 3 Jahren
Days Gone

Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten

Sony Bend Studio feierte mit Days Gone einen großen Erfolg, einem zweiten Teil schiebt Sony aber einen Riegel vor, wie Jason Schreier berichtet.

vor 3 Jahren
Days Gone für PC

Systemanforderungen von Days Gone: So stark muss euer PC sein!

Days Gone erscheint für den PC. Aber wie gut muss mein PC sein, damit ich das Zombie-Abenteuer zum Laufen bekomme? Hier seht ihr die...

vor 3 Jahren
Days Gone

Days Gone für PC angekündigt und weitere PlayStation-Exclusives folgen in Zukunft

Sony kündigt eine PC-Version von Days Gone für Frühling an. In Zukunft sollen noch weitere PlayStation-Exclusives einen solchen Port erhalten.

vor 3 Jahren
Days Gone PS4

Days Gone in 4K und 60 FPS auf PS5: So gut spielt sich das Biker-Abenteuer jetzt!

Der Game-Boost-Patch für Days Gone ist erschienen und lässt euch das Game in 4K und 60 FPS spielen. Die neue PS5-Version im Check! Was...

vor 3 Jahren
Days Gone PS5

Days Gone für PS5 optimiert: 4K und 60 FPS bestätigt

Days Gone wird auf der PS5 dank Optimierung in dynamischem 4K und 60 FPS spielbar sein. Außerdem könnt ihr euren Spielstand von der PS4...

vor 3 Jahren

Days Gone: Ein zweiter Teil könnte bereits in Arbeit sein

Für Days Gone erhielten die Entwickler viel Lob. Eventuell befindet sich bereits Days Gone 2 in Arbeit.

vor 4 Jahren

Days Gone: Finales Update feiert den Release von Death Stranding

Days Gone veröffentlicht mit seinem letzten Update 1.6 Skins, die sich optisch an Death Stranding orientieren.

vor 4 Jahren

Days Gone: New-Game-Plus und neue Schwierigkeitsgrade offiziell bestätigt

Sony kündigt den New Game Plus-Modus und neue Schwierigkeitsgrade für Days Gone an. Das Update dafür erscheint bereits in einer Woche.

vor 5 Jahren

Days Gone: Patch 1.41 bringt die zehnte Challenge und behebt Fehler

Das Action-Adventure Days Gone erhält heute einen Hotfix für den kürzlich veröffentlichten Patch 1.41. Neben ausgemerzten Fehlern ist eine neue Challenge an Bord.

vor 5 Jahren

Days Gone: Die neunte Challenge kommt mit Patch 1.40

Der veröffentlichte Patch 1.40 für das Zombie-Abenteuer „Days Gone“ bringt euch Änderungen ins Spiel und die 9. kostenlose wöchentlich Herausforderung.

vor 5 Jahren

Days Gone: Inhalte des Updates 1.31 und die Herausforderung in Woche 7

Wöchentlich dürfen sich Spieler des Zombie-Open-World-Shooters „Days Gone“ über eine neue Herausforderung freuen. Wir verraten euch, welche Herausforderung euch in der 7. Woche erwartet.

vor 5 Jahren

Days Gone: Halbzeit: Herausforderung Nummer 6 ist verfügbar!

An diesem Wochenende steht die 6. der insgesamt 12 Herausforderungen für den Zombie-Titel „Days Gone“ an. Die veröffentlichte Bike-Challenge Dead don’t Ride macht euch...

vor 5 Jahren

Days Gone: Neue Horden-Herausforderung und Patch 1.30 verfügbar

Eine neue wöchentliche Herausforderung und Patch 1.30 wurden für Days Gone veröffentlicht.

vor 5 Jahren

Days Gone: Neue Herausforderung: Beweist euer Können beim Hinterhalt-Camp-Rush!

Die neue Herausforderung Hinterhalt-Camp-Rush ist nun als Challenge bei Days Gone verfügbar.

vor 5 Jahren

Days Gone: Die dritte Challenge findet diesmal auf dem Bike statt

Es ist wieder soweit und die dritte Herausforderung für Days Gone ist da. Diesmal ist Deacon allerdings nicht allein, sondern habt euer treues Bike...

vor 5 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter