PLAYCENTRAL > spiel > Control > News

Control - News

Control 2: Remedy arbeitet an Sequel und Spin-off

Frohe Kunde für Control-Fans: Das Abenteuer von Jesse Faden bekommt nicht nur ein Sequel, sondern auch ein Multiplayer-Spin-off spendiert.

vor 3 Jahren

Control: Hideo Kojima feiert Cameo-Auftritt, so findet ihr ihn im Spiel

Hideo Kojima hat sich mit Remedy zusammengetan. Im Mystery-Thriller Control leiht er einem verrückten Wissenschaftler seine Stimme.

vor 5 Jahren

Control: Zwei neue Trailer stimmen auf düsteren Mystery-Thriller ein

In der kommenden Woche erscheint mit Control das neue Spiel von Remedy. Zwei neue Trailer von der gamescom 2019 stimmen auf den Thriller ein.

vor 5 Jahren

Control: Kein Grafik-Downgrade, neues Video stellt The Hiss vor

Trotz geringerer Systemanforderungen gibt es kein Grafik-Downgrade in Control. Neue Videos zum Remedy-Thriller stellen die übernatürlichen The Hiss vor.

vor 5 Jahren

Control: Systemanforderungen der PC-Version enthüllt, neues Video zeigt Nebenmission

Remedy hat die Systemanforderungen von Control bekannt gegeben. Wer den Sci-Fi-Thriller auf dem PC spielen will, benötigt einen starken Rechner.

vor 5 Jahren

Control: Remedy-Thriller präsentiert sich in neuem Story-Trailer

Control, das neue Spiel von Remedy, den Machern von Max Payne, wird Ende August erscheinen. Jetzt präsentiert sich der Sci-Fi-Thriller in einem neuen Story-Trailer...

vor 5 Jahren

Control: Gold-Status erreicht: Action-Adventure ist jetzt fertig

Die Entwicklung von Control ist fertiggstellt und das Spiel hat seinen Gold Status erreicht. Somit ist das Spiel fertig und für den Release bereit.

vor 5 Jahren

Control: Control präsentiert sich in neuem Trailer

Control heißt das neue Spiel von Remedy. Das Action-Adventure der Max Payne-Macher zeigt sich jetzt in einem neuen Trailer.

vor 5 Jahren

Control: Neuer Titel von Remedy wird auf E3 vorgestellt

Remedy Entertainment wird im Rahmen der E3 2018 das geheime Projekt P7 enthüllen.

vor 6 Jahren
INFOS
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter