PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Sebastian Stan als junger Luke Skywalker? Schauspieler liefert Klarheit zu Star Wars-Gerüchten

Von Vera Tidona - News vom 28.03.2021 12:00 Uhr
Star Wars - Sebastian Stan als Luke Skywalker
© BossLogic

Der Schauspieler Sebastian Stan hat gerade alle Hände voll zu tun, steht er doch derzeit im Mittelpunkt der neuen Marvel-Serie The Falcon and the Winter Soldier an der Seite seines Kollegen Anthony Mackie als beliebte MCU-Helden und beste Kumpels.

Gerade erst hat die neue MCU-Serie einen fulminanten Serienstart auf Disney+ hingelegt. Laut Disney soll sie die meistgesehene Serienpremiere des Streaminganbieters weltweit sein, sogar die Premiere von WandaVision und Star Wars: The Mandalorian habe die neue Produktion von Marvel übertreffen können. Genaue Zahlen bleibt Disney der Öffentlichkeit bislang aber schuldig.

Wird Sebastian Stan zum jungen Skywalker?

Im Rahmen des Serienstarts wurde Sebastian Stan von der Presse noch einmal zu den vielen Gerüchte über seine Besetzung als junger Luke Skywalker in neuen „Star Wars“-Produktionen angesprochen. Zahlreiche Fans sehen in Sebastian Stan eine ideale Besetzung für den jungen Luke Skywalker. Ein eigens dafür entwickeltes Deepfake-Video liefert schließlich den endgültigen Beweis. Doch wird es auch dazu kommen?

Star WarsStar Wars-Deepfake zeigt Sebastian Stan als Luke Skywalker

Die Antwort von Sebastian Stan fällt jedenfalls eindeutig aus:

„Wenn Mark Hamill mich persönlich anrufen würde, dass er geneigt ist, diese Rolle mit mir zu teilen, dann werde ich es glauben.“

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Seit geraumer Zeit schon kursieren die Gerüchte über seine Besetzung als junger Jedi-Ritter. Nicht zuletzt auch wegen der vielen neuen „Star Wars“-Serien wie „The Mandalorian“ wie The Book of Boba Fett, Ahsoka und Rangers of the New Republic, die allesamt nach der Original-Trilogie angesiedelt sind. Was spricht schließlich dagegen, dass der junge Luke – wie schon im Finale der 2. Staffel von „The Mandalorian“ – zurückkehren wird?

Trotz der offenen Unterstützung von Mark Hamill persönlich (via Twitter), ist es dazu aber wohl bislang noch nicht gekommen. Ob nun wirklich eine „Luke Skywalker“-Serie kommen wird oder der junge Held in den vielen angekündigten Serien-Projekten mitspielen wird, bleibt spannend.

Als nächstes steht die 3. Staffel von The Mandalorian Ende des Jahres auf Disney+ an.

Star WarsDisney+ bestätigt Star Wars: The Mandalorian Staffel 3 in 2021

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter