PLAYCENTRAL QUIZ Resident Evil 8: Village

Resident Evil 8: Quiz-Time! Wie gut kennst du das Horrorspiel?

Von Ben Brüninghaus - Quiz vom 28.06.2021 15:44 Uhr
Resident Evil 8 - Quiz
© Capcom/PlayCentral-Bildmontage

Das Gruselabenteuer Resident Evil 8 mitsamt Release liegt hinter uns und wir können es kaum abwarten, wie die Geschichte in Resident Evil 9 weitergeht. Doch bis es so weit ist, müssen wir vorerst noch ein wenig abwarten. Also, was tun in der Zwischenzeit?

Um dem Rätselspaß, der uns seit der allersten „Resident Evil“-Stunde an verfolgt, zu frönen, haben wir uns ein spannendes Quiz für euch überlegt: ein Zusatzrätsel sozusagen.

Wenn ihr also wahre Experten auf dem „Resident Evil 8“-Fachgebiet seid, dürfte euch am Ende dieses Rätsels kein Schrecken erwarten. Na ja, und wenn nicht? Dann hütet euch lieber vor den blutrünstigen Zombies, die an Ort und Stelle spawnen werden!

Falls ihr mehr über „Resident Evil 9“ erfahren möchtet, schaut mal hier vorbei:

Resident Evil 9Resident Evil 9 – Steht die Hauptfigur schon fest?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Resident Evil 8 Village Cover
Resident Evil 8: Village Survival-Horror PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter