PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Der PlayStation-Jahresrückblick 2018 mit God of War, Odyssey, Spider-Man und Co.

Von Patrik Hasberg - News vom 31.12.2018 11:09 Uhr
© Sony Santa Monica

Unzählige neue Spiele sind 2018 erschienen. Wie gewohnt hat Sony nun einen Jahresrückblick mit den PlayStation Highlights veröffentlicht, die wir 2018 auf der PS4 zocken konnten.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und wir blicken alle voller Erwartungen auf ein weiteres Spielejahr voll mit beeindruckenden Videospielen.

Passend zum Jahresende hat nun auch Sony einen entsprechenden PlayStation-Jahresrückblick in Form eines Videos veröffentlicht. Dieses gibt euch einen kurzen Überblick der wichtigsten PlayStation 4-Spiele, die 2018 veröffentlicht wurden.

Die PlayStation Highlights 2018

Dazu gehören unter anderem das Action-Adventure Mavels's Spider-Man, Assassin's Creed Odyssey, Detroit: Become Human, God of War, Hitman 2, Soulcalibur VI, Monster Hunter World, Ni No Kuni II: Revenant Kingdom, Fortnite, Shadow of the Tomb Raider, Yakuza  6, Shadow of the Colossus, Far Cry 5 und viele weitere Titel.

Das Video haben wir für euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden. Welches war euer Lieblingsspiel 2018? Schreibt uns euer Highlight gerne unterhalb dieser Zeilen in die Kommentare.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
The Mandalorian: Wer ist Moff Gideon? Achtung, Kadetten: Mit Starfleet Academy wurde eine neue Star Trek-Serie angekündigt Alles über das halbautomatische Gewehr Stingray im Resident Evil 4 Remake (Lösung, Guide, Fundort) Alles über das halbautomatische Gewehr Stingray im Resident Evil 4 Remake Alle Waffen in Resident Evil 4 Remake in der Übersicht
Crunchyroll Expo 2022 Cosplay für Anfänger My Hero Academia My Hero Academia Filler-List: Alle Folgen zum Überspringen bei MHA The Last of Us_Part 1 The Last of Us: PC-Version muss viel Kritik einstecken und bekommt prompt ein Update Netflix Scott Pilgrim: Netflix produziert Anime und bringt Originalbesetzung zurück Die E3 2023 wurde abgesagt E3 offiziell abgesagt: Wie sieht die Zukunft der Expo aus? Silent Hill 2 Remake ist noch nicht bereit für den Release Armdrücken HoneyPuu LetsHugo Armdrücken gegen HoneyPuu: LetsHugo fordert Revanche nach unfairer Runde MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter