PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Der PlayStation-Jahresrückblick 2018 mit God of War, Odyssey, Spider-Man und Co.

Von Patrik Hasberg - News vom 31.12.2018 11:09 Uhr
© Sony Santa Monica

Unzählige neue Spiele sind 2018 erschienen. Wie gewohnt hat Sony nun einen Jahresrückblick mit den PlayStation Highlights veröffentlicht, die wir 2018 auf der PS4 zocken konnten.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und wir blicken alle voller Erwartungen auf ein weiteres Spielejahr voll mit beeindruckenden Videospielen.

Passend zum Jahresende hat nun auch Sony einen entsprechenden PlayStation-Jahresrückblick in Form eines Videos veröffentlicht. Dieses gibt euch einen kurzen Überblick der wichtigsten PlayStation 4-Spiele, die 2018 veröffentlicht wurden.

Die PlayStation Highlights 2018

Dazu gehören unter anderem das Action-Adventure Mavels's Spider-Man, Assassin's Creed Odyssey, Detroit: Become Human, God of War, Hitman 2, Soulcalibur VI, Monster Hunter World, Ni No Kuni II: Revenant Kingdom, Fortnite, Shadow of the Tomb Raider, Yakuza  6, Shadow of the Colossus, Far Cry 5 und viele weitere Titel.

Das Video haben wir für euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden. Welches war euer Lieblingsspiel 2018? Schreibt uns euer Highlight gerne unterhalb dieser Zeilen in die Kommentare.

News & Videos zu PlayStation 4

PS4: Hack ermöglicht es PS1-Games auf der aktuellen Konsole zu spielen PS4 Platin Trophäen PS4: Die schwierigsten Platin-Trophäen, die euch Alpträume bereiten werden Sony stellt Bug Bounty-Programm vor: $50.000 für kritische PS4 Exploits PS4 Verkäufe Stück Zahlen PS4-Meilenstein: Weltweit über 110,4 Millionen Verkäufe Stay at Home PS4: Stay At Home-Initiative bringt 2 Gratis-Games 12 Exklusivspiele, die man auf der PS4 gespielt haben sollte
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986
Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit MEHR NEWS LADEN