PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Der PlayStation-Jahresrückblick 2018 mit God of War, Odyssey, Spider-Man und Co.

Von Patrik Hasberg - News vom 31.12.2018 11:09 Uhr
© Sony Santa Monica

Unzählige neue Spiele sind 2018 erschienen. Wie gewohnt hat Sony nun einen Jahresrückblick mit den PlayStation Highlights veröffentlicht, die wir 2018 auf der PS4 zocken konnten.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und wir blicken alle voller Erwartungen auf ein weiteres Spielejahr voll mit beeindruckenden Videospielen.

Passend zum Jahresende hat nun auch Sony einen entsprechenden PlayStation-Jahresrückblick in Form eines Videos veröffentlicht. Dieses gibt euch einen kurzen Überblick der wichtigsten PlayStation 4-Spiele, die 2018 veröffentlicht wurden.

Die PlayStation Highlights 2018

Dazu gehören unter anderem das Action-Adventure Mavels's Spider-Man, Assassin's Creed Odyssey, Detroit: Become Human, God of War, Hitman 2, Soulcalibur VI, Monster Hunter World, Ni No Kuni II: Revenant Kingdom, Fortnite, Shadow of the Tomb Raider, Yakuza  6, Shadow of the Colossus, Far Cry 5 und viele weitere Titel.

Das Video haben wir für euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden. Welches war euer Lieblingsspiel 2018? Schreibt uns euer Highlight gerne unterhalb dieser Zeilen in die Kommentare.

News & Videos zu PlayStation 4

Gaming-Chairs im Alltagstest - Kaufberatung Ratgeber: Gaming-Chairs für jedes Budget – 3 Top-Modelle im Alltagstest PS4 Pro: Hinweis auf Produktionsstopp, ist die PS5 der Grund? PS4 Theme Black Lives Matter PS4 schenkt euch kostenloses Black Lives Matter Theme PS4 Firmware Update 8.00 PS4 erhält heute Software-Update 8.00 – was bewirkt es? Leichte Platin Trophäe PS4 PS4: 7 leichte Platin-Trophäen, die auch Spaß machen Beste PS4 Headsets PS4: 3 starke Gaming-Headsets für die PlayStation 4
PS Plus im März 2021 PS Plus-Spiele für März 2021 heute nicht enthüllt? PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an MSI RTX 3060 GeForce RTX 3060 ab dem 25. Februar kaufen! Liste aller Händler und Custom-Modelle State of Play PlayStation Sony Sony kündigt State of Play für Donnerstag an, mit 10 Games für PS4 und PS5!
Animal Crossing New Horizons Update 1.8.0 Super Mario Animal Crossing: Super-Mario-Update 1.8.0 ist da – Alle neuen Inhalte und Events GeForce RTX 3060 GeForce RTX 3060 ab dem 25. Februar 2021 kaufen! – Preorder-Guide PS5 bei Müller kaufen PS5 konnte kurzzeitig wieder bei Müller gekauft werden, das ist der aktuelle Stand GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play PS Plus März 2021 - Ark PS Plus im März 2021: Dieses Game wünscht sich die Community unbedingt als Gratis-Titel! RTX 3060 - Release-Termin GeForce RTX 3060: Release-Termin steht fest, am 25. Februar geht es los! (Update) MEHR NEWS LADEN