PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Der PlayStation-Jahresrückblick 2018 mit God of War, Odyssey, Spider-Man und Co.

Von Patrik Hasberg - News vom 31.12.2018 11:09 Uhr
© Sony Santa Monica

Unzählige neue Spiele sind 2018 erschienen. Wie gewohnt hat Sony nun einen Jahresrückblick mit den PlayStation Highlights veröffentlicht, die wir 2018 auf der PS4 zocken konnten.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und wir blicken alle voller Erwartungen auf ein weiteres Spielejahr voll mit beeindruckenden Videospielen.

Passend zum Jahresende hat nun auch Sony einen entsprechenden PlayStation-Jahresrückblick in Form eines Videos veröffentlicht. Dieses gibt euch einen kurzen Überblick der wichtigsten PlayStation 4-Spiele, die 2018 veröffentlicht wurden.

Die PlayStation Highlights 2018

Dazu gehören unter anderem das Action-Adventure Mavels's Spider-Man, Assassin's Creed Odyssey, Detroit: Become Human, God of War, Hitman 2, Soulcalibur VI, Monster Hunter World, Ni No Kuni II: Revenant Kingdom, Fortnite, Shadow of the Tomb Raider, Yakuza  6, Shadow of the Colossus, Far Cry 5 und viele weitere Titel.

Das Video haben wir für euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden. Welches war euer Lieblingsspiel 2018? Schreibt uns euer Highlight gerne unterhalb dieser Zeilen in die Kommentare.

News & Videos zu PlayStation 4

PS4 Verkäufe Stück Zahlen PS4-Meilenstein: Weltweit über 110,4 Millionen Verkäufe Stay at Home PS4: Stay At Home-Initiative bringt 2 Gratis-Games 12 Exklusivspiele, die man auf der PS4 gespielt haben sollte Wallpaper Sony PS4 PlayStation PS4-Firmware-Update 7.5 ab sofort im Betatest Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation 4: Verkaufszahlen gehen mit Hinblick auf PS5 deutlich zurück
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum!
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel