PLAYCENTRAL > spiel > Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider

„Shadow of the Tomb Raider“ ist der erste Teil in der gesamten „Tomb Raider“-Reihe, der von Entwickler Eidos Montreal entwickelt wurde und unter anderem erstmalig das Einstellen des Schwierigkeitsgrades für verschiedene Gameplay-Features ermöglicht. Das Action-Adventure bildet den 12. Ableger der ikonischen Videospielserie rund um Protagonistin Lara Croft.

Worum geht es in Shadow of the Tomb Raider?

Mit Jump-’n‘-Run- und Survival-Elementen versehen stürzt ihr euch erneut in ein Abenteuer, bei dem es Gräber zu erkunden, Geheimnisse zu entdecken und Rätsel zu lösen gilt. Ihr schlüpft wie gewohnt in die Rolle der Archäologin Lara Croft, die sich diesmal in Mexiko auf die Suche nach den Mördern ihres Vaters macht. Letztlich wird das Vorhaben jedoch zu einem Kampf gegen den Weltuntergang, den nur noch ein mysteriöses Artefakt abwenden kann.

Erschienen ist „Shadow of the Tomb Raider“ am 14. September 2018 für PS4, Xbox One, PC und Google Stadia.

Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Tomb-Raider

Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy wurde vom Microsoft Store geleakt

Im Microsoft Xbox Store ist die Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy geleakt worden, die möglicherweise bereits im März dieses Jahres erscheinen wird.

Games - News vor 3 Jahren

Shadow of the Tomb Raider: Produzent deutet weitere Spiele an

Der Produzent von Shadow of the Tomb Raider ist zufrieden mit dem Spiel und den Verkaufszahlen. Er deutet weitere Spiele von Tomb Raider an.

Games - News vor 5 Jahren

Shadow of the Tomb Raider: Fünfte Erweiterung Herz der Schlange veröffentlicht

Ein neues DLC für Shadow of the Tomb Raider ist erschienen. Herz der Schlange bietet neue Erfolge.

Games - News vor 5 Jahren

Shadow of the Tomb Raider: Dritter DLC „The Nightmare“ veröffentlicht

Square Enix hat den Starttermin des dritten DLCs zu Shadow of the Tomb Raider verraten. Die Episode namens "The Nightmare" führt euch nach Croft...

Games - News vor 5 Jahren

Shadow of the Tomb Raider: Zweiter DLC The Pillar erscheint heute

Der zweite DLC zu Shadow of the Tomb Raider hört auf den Namen The Pillar. Die Erweiterung erscheint in der kommenden Woche für PC,...

Games - News vor 5 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
Google Stadia , PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Square Enix
ENTWICKLER
Eidos Montreal
KAUFEN
RELEASE
Google Stadia, PC, PS4, Xbox One 14.09.2018
WEBSEITE
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter