PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Autor für Live-Action-Adaption steht fest!

Von Heiner Gumprecht - News vom 24.07.2019 12:48 Uhr
© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Die Pläne für eine Live-Action-Adaption zu One Piece sind schon lange bekannt. Nun wurde endlich ein Autor gefunden, der die Geschichte zur Realserie schreiben soll.

Ein differenzierter Animationsstil in der neuen Arc, ein Film zum zwanzigjährigen Jubiläum und Teil 4 der Pirate-Warriors-Reihe. 2019 ist ein gutes Jahr für Fans von One Piece, doch es wird noch besser. Nachdem bereits seit geraumer Zeit bekannt war, dass Hollywood eine Live-Action-Adaption des weltberühmten Anime plant, wurde nun endlich der passende Schreiberling für diese Arbeit gefunden.

Matt Owens als Autor

In der letzten Ausgabe der Weekly-Shonen-Jump, einem Magazin, welches seit jeher die aktuellen Kapitel von One Piece veröffentlicht, wurde bekannt gegeben, dass der bekennende „One Piece“-Fan und Drehbuchautor Matt Owens die Aufgabe übernehmen wird, das Skript für die Realserie zu verfassen.

One PieceOne Piece: Eiichiro Oda versteckt neues Easter Egg in Pokémon Go

Owens hat in der Vergangenheit bereits acht Episoden für den Anime verfasst, allesamt im Jahr 2000 während der Syrup Village Arc, in der es die Strohhüte mit der Black Cat Piratenbande zu tun bekamen. Außerdem ist Owens als Schreiberling für die Serien „Marvel´s Luke Cage“, „Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.“ und „Marvel´s The Defenders“ bekannt.

In einem Statement sprach Owens davon, dass es eine große Ehre sei, das Vertrauen von „One Piece“-Schöpfer Eiichiro Oda und den Machern der kommenden Serie zu haben. Er freue sich bereits darauf, dieses großartige und herzzerreißende Abenteuer zu verwirklichen.

One Piece als Realserie

Die Live-Action-Adaption zu One Piece befindet sich aktuell in der Planung und soll schon in absehbarer Zeit umgesetzt werden. Mangaka Eiichiro Oda dient als Executive Producer der Serie und setzt diese zusammen mit Marty Adelstein, CEO von Tomorrow Studios, und Becky Clements um. Die Produktionsfirma arbeitet momentan ebenfalls an einer Realserie zu „Cowboy Bebop“.

One PieceOne Piece: Boa Hancock kehrt in Filler-Episoden zurück

Die Veröffentlichung der Show wird auf Netflix erwartet, da der VoD-Sender die Serie zwischenzeitlich bereits mit einem Eintrag gelistet hatte. Dieser ist mittlerweile zwar wieder gelöscht worden, doch gibt es viele Hinweise darauf, dass Tomorrow Studios und Netflix in Sachen One Piece zusammenarbeiten.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter