PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Autor für Live-Action-Adaption steht fest!

Von Heiner Gumprecht - News vom 24.07.2019 12:48 Uhr
© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Die Pläne für eine Live-Action-Adaption zu One Piece sind schon lange bekannt. Nun wurde endlich ein Autor gefunden, der die Geschichte zur Realserie schreiben soll.

Ein differenzierter Animationsstil in der neuen Arc, ein Film zum zwanzigjährigen Jubiläum und Teil 4 der Pirate-Warriors-Reihe. 2019 ist ein gutes Jahr für Fans von One Piece, doch es wird noch besser. Nachdem bereits seit geraumer Zeit bekannt war, dass Hollywood eine Live-Action-Adaption des weltberühmten Anime plant, wurde nun endlich der passende Schreiberling für diese Arbeit gefunden.

Matt Owens als Autor

In der letzten Ausgabe der Weekly-Shonen-Jump, einem Magazin, welches seit jeher die aktuellen Kapitel von One Piece veröffentlicht, wurde bekannt gegeben, dass der bekennende „One Piece“-Fan und Drehbuchautor Matt Owens die Aufgabe übernehmen wird, das Skript für die Realserie zu verfassen.

One PieceOne Piece: Eiichiro Oda versteckt neues Easter Egg in Pokémon Go

Owens hat in der Vergangenheit bereits acht Episoden für den Anime verfasst, allesamt im Jahr 2000 während der Syrup Village Arc, in der es die Strohhüte mit der Black Cat Piratenbande zu tun bekamen. Außerdem ist Owens als Schreiberling für die Serien „Marvel´s Luke Cage“, „Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.“ und „Marvel´s The Defenders“ bekannt.

In einem Statement sprach Owens davon, dass es eine große Ehre sei, das Vertrauen von „One Piece“-Schöpfer Eiichiro Oda und den Machern der kommenden Serie zu haben. Er freue sich bereits darauf, dieses großartige und herzzerreißende Abenteuer zu verwirklichen.

One Piece als Realserie

Die Live-Action-Adaption zu One Piece befindet sich aktuell in der Planung und soll schon in absehbarer Zeit umgesetzt werden. Mangaka Eiichiro Oda dient als Executive Producer der Serie und setzt diese zusammen mit Marty Adelstein, CEO von Tomorrow Studios, und Becky Clements um. Die Produktionsfirma arbeitet momentan ebenfalls an einer Realserie zu „Cowboy Bebop“.

One PieceOne Piece: Boa Hancock kehrt in Filler-Episoden zurück

Die Veröffentlichung der Show wird auf Netflix erwartet, da der VoD-Sender die Serie zwischenzeitlich bereits mit einem Eintrag gelistet hatte. Dieser ist mittlerweile zwar wieder gelöscht worden, doch gibt es viele Hinweise darauf, dass Tomorrow Studios und Netflix in Sachen One Piece zusammenarbeiten.

News & Videos zu One Piece

One Piece Eiichiro Oda krank One Piece: Der Manga enthüllt eine völlig neue Form des Königshaki One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben One Piece Anime Watch Party One Piece: Globales Live-Event zum Anime-Hit angekündigt Kaido aus One Piece (Anime) One Piece: Kaidos Drachen-Mensch-Form enthüllt – Manga-Kapitel 1008 (Recap) One Piece, Chopper, after Timeskip One Piece: Die Macht von Meister Tanuki und die Rückkehr einer Legende – Manga-Kapitel 1007
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase?
PS4 Update 8.5. Inhalt Firmware PS4-Update 8.5.0 wird uns um ein Feature bringen, aber auch neue geben GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS