PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Massives Update für Xbox One – vier Module gleichzeitig

Von Pierre Magel - News vom 06.08.2015 17:58 Uhr

Seit das Fantasy-MMORPG Neverwinter auf der Current-Gen-Konsole Xbox One erschienen ist, war es bezüglich der Inhalte hinter der PC-Version zurück. Das will man in Zukunft ändern und bringt daher im September gleich vier Module auf die Konsole.

Neverwinter setzt ein beeindruckendes Tempo an, wenn es darum geht, neue Inhalte in das Spiel implementieren zu können – schon zahlreiche Module wurden für das Free2Play-MMO veröffentlicht. Da ist es nur verständlich, dass die neuere Version für die Xbox One noch hinterherhinkt und "dringend" Auffrischung braucht.

Der Plan der Entwickler ist es nun, die vier für PC erschienenen Module Elemental Evil, Fury of the Feywild, Shadowmantle und Curse of Icewindale gleichzeitig in einem großen Update im September zu veröffentlichen – volle Inhaltsoffensive quasi. So möchte man den Spielern eine große Bandbreite an Gameplayoptionen bieten, die nicht erst nach und nach eigenbaut werden. Neue Spieler sollen sofort sehen können, was sie im Titel erwarten dürfen und wohin die Reise gehen kann.

Trotz der Updates sagt das Entwicklerteam selbst, dass die Xbox One-Version sich noch vom PC unterscheidet, dies aber mit fortlaufender Entwicklung immer näher rückt. Dennoch schätzt man das gegenseitige Feedback der einzelnen Versionen sehr und profitiert von beiden Lagern für beide Plattformen. Das neueste Update "Strongholds" wird übrigens "später im Jahr" noch für Xbox One erscheinen.

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter: Fantasy-MMORPG verbessert Erlebnis in Dungeons Neverwinter: Erweiterung ‚Sea of Moving Ice‘ startet bald auf Konsole Neverwinter: Schwerwiegender ‚Bug‘ wird endlich behoben – Shitstorm wütet Neverwinter: Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter: Neunte Erweiterung „The Maze Engine“ angekündigt Neverwinter: Modul Underdark hat ein offizielles Erscheinungsdatum
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände
MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS