PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Massives Update für Xbox One – vier Module gleichzeitig

Von Pierre Magel - News vom 06.08.2015 17:58 Uhr

Seit das Fantasy-MMORPG Neverwinter auf der Current-Gen-Konsole Xbox One erschienen ist, war es bezüglich der Inhalte hinter der PC-Version zurück. Das will man in Zukunft ändern und bringt daher im September gleich vier Module auf die Konsole.

Neverwinter setzt ein beeindruckendes Tempo an, wenn es darum geht, neue Inhalte in das Spiel implementieren zu können – schon zahlreiche Module wurden für das Free2Play-MMO veröffentlicht. Da ist es nur verständlich, dass die neuere Version für die Xbox One noch hinterherhinkt und "dringend" Auffrischung braucht.

Der Plan der Entwickler ist es nun, die vier für PC erschienenen Module Elemental Evil, Fury of the Feywild, Shadowmantle und Curse of Icewindale gleichzeitig in einem großen Update im September zu veröffentlichen – volle Inhaltsoffensive quasi. So möchte man den Spielern eine große Bandbreite an Gameplayoptionen bieten, die nicht erst nach und nach eigenbaut werden. Neue Spieler sollen sofort sehen können, was sie im Titel erwarten dürfen und wohin die Reise gehen kann.

Trotz der Updates sagt das Entwicklerteam selbst, dass die Xbox One-Version sich noch vom PC unterscheidet, dies aber mit fortlaufender Entwicklung immer näher rückt. Dennoch schätzt man das gegenseitige Feedback der einzelnen Versionen sehr und profitiert von beiden Lagern für beide Plattformen. Das neueste Update "Strongholds" wird übrigens "später im Jahr" noch für Xbox One erscheinen.

Wusstest du, dass Final Fantasy VII eine geheime 4. CD hat? Star Wars Jedi: Fallen Order Test Review Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – Releasezeitraum steht: Wie lange müssen wir warten? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen?
Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s Attack on Titan x Dead by Daylight. Dead by Daylight kündigt eine Attack on Titan-Kollektion an One Piece Ruffy Freiheit One Piece stellt mit dem Wano-Kampf einen neuen Rekord auf One Piece Joy Boy Ruffy Manga One Piece: Wer ist die legendäre Figur Joy Boy im Piraten-Epos? Evil Dead: The Game – Internationale Test-Wertungen im Vergleich Animal Crossing: New Horizons Untersuchen Kunstwerke Animal Crossing: Gemälde und Skulpturen als Fälschung oder Original erkennen – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS