PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect

Mass Effect Legendary Edition – Remastered-Ankündigung schon bald?

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.10.2020 10:55 Uhr
Mass Effect Legendary Edition für PS4, Xbox One und PC
© EA

Alles deutet auf eine Remastered-Version der Mass Effect-Trilogie. Immer wieder sickern Hinweise durch, die darauf schließen lassen, dass Mass Effect bald einen Re-Release erhält, der die drei Klassiker in eine Box wirft und die Titel ein wenig aufhübscht.

Mass Effect Legendary Edition in Korea gesichtet

Jüngst gab es dank eines Eintrags im „Game Rating and Administration Committee of Korea“ einen erneuten Hinweis, dass das Remaster existiert und im Bestfall schon bald angekündigt werden könnte. Hier seht ihr den Eintrag aus dem Rating-Board:

© Game Rating and Administration Committee of Korea

Der Eintrag spricht für sich und enthält den genauen Wortlaut Mass Effect Legendary Edtion.

Insider gehen davon aus, dass das Spiel nun im Frühling 2021 erscheint, nachdem der ursprüngliche Release eigentlich für 2020 vorgesehen war. Noch gibt es seitens EA keine offizielle Stellungnahme zu den Hinweisen, doch dass die Remastered-Version kommt, dürfte bereits in trockenen Tüchern sein.

Mehr Hinweise und Infos zu Mass Effect Legendary Edtion lest ihr hier:

Mass EffectMass Effect: Legendary Edition – lautet so der Name der Remastered-Trilogie?

Die „Mass Effect Legendary Edition“ soll wohl in 2021 für die Xbox One, PS4 und den PC erscheinen, wobei mittlerweile auch ein direkter Release für die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series S/X denkbar wäre. So oder so werdet ihr das Spiel dann dank der Abwärtskompatibilität aber auf den Next-Gen-Konsolen spielen können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Mass Effect

Mass Effect Mass Effect: Legendary Edition – lautet so der Name der Remastered-Trilogie? Mass Effect 14 neue EA-Games: Erhält die Mass Effect-Trilogie ein Remaster? Mass Effect 3 Commander Shepard Abtrünnig Nur so wenige Spieler wählten in Mass Effect den Weg des Bösen Mass Effect: BioWare verfasst mysteriösen Tweet: Erwartet uns ein Remaster? Mass Effect: Rückkehr erwünscht: Neuer Teil soll kommen! Mass Effect: Möglicher Release-Zeitraum bekannt
Mass Effect Action-Rollenspiel PC, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Netflix November 2020 Netflix: Alle Neuheiten im November 2020 im Überblick GTA Online: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Regieleki Legendäres Pokémon Schwert und Schild Zwei neue Legendäre Pokémon bestätigt: Regidrago und Regieleki
Netflix - August 2020 Netflix im Oktober 2020: Diese Filme und Serien verschwinden Pokémon Schwert und Schild: Die drei Legendären Vögel kehren in neuen Formen zurück Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Electronic Arts: Andrew Wilson, CEO und einer der Top-Verdiener Australiens PS4 - Trophäen PS5: Es gibt digitale Geschenke für freigeschaltete Trophäen Pokémon-Erweiterung Schwert und Schild - Die Schneelande der Krone Pokémon Schwert und Schild: Die Schneelande der Krone ist da, jetzt kaufen! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS