PLAYCENTRAL NEWS Mario Kart Live: Home Circuit

Mario Kart Live: Home Circuit – Dieses Video zeigt alle 24 Strecken

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.10.2020 09:45 Uhr
Mario Kart Live - alle Strecken in der Übersicht
© Nintendo

Schon am kommenden Freitag, den 16. Oktober 2020 erscheint Mario Kart Live: Home Circuit, das Mario Kart in die echte Welt transportiert. Das neue Nintendo-Spiel setzt auf den Verbund von echten Strecken bei euch zu Hause und RC-Karts, die auf der Nintendo Switch in digitaler Form widergespiegelt werden. Ihr fahrt also die Karts im echten Leben und spielt zeitgleich auf der Switch. Eine coole Idee? Finden wir auch!

Wenn ihr den Augmented-Reality-Rennspaß ausprobieren möchtet, könnt ihr euch schon jetzt die Strecken ansehen, die ihr auf der Nintendo Switch befahren könnt.

Mario Kart Live: Home Circuit, alle 24 Strecken!

Im nachfolgenden Video von Nineverything sehen wir alle verschiedenen Strecken und es sind nicht wenige. Neben einem wilden Westen, einer Schneepiste und beispielsweise Sweet Sweet Canyon (Mario Kart 8) dürfen wir sogar den Jungle aus „Donkey Kong Country Returns“ erleben – also Vorsicht vor den Piranha-Pflanzen! Es gibt insgesamt 24 Strecken:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Außerdem gibt es wohl einige Strecken, die exklusiv für „Mario Kart Live: Home Circuit“ integriert wurden. Beispielsweise fegt durch eine Strecke der eine oder andere Tornado, dem ihr ausweichen müsst.

Ebenfalls bemerkenswert ist der Part, in dem der Koopa namens Kamek einige Hindernisse in den Weg legt oder den Bildschirm spiegelt. Supercool ist zudem das Retro-Level, das Super Mario Bros.-Veteranen gefallen dürfte!

Wichtig ist, so viele Strecken es auch gibt, dass es zum Anfang lediglich zwei Karts gibt, eines von Mario und eines von Luigi. Ob und wann weitere Charaktere in Kartform nachgereicht werden, lässt sich noch nicht sagen. Es ist aber denkbar.

Mario Kart Live: Home Circuit erscheint am 16. Oktober 2020 für die Nintendo Switch. Beachtet, dass ihr pro Kart eine Nintendo Switch benötigt (für den Multiplayer).

Mario Kart Live: Home CircuitMario Kart Live: Home Circuit – Baut euren eigenen Regenbogen-Boulevard

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter