PLAYCENTRAL NEWS HBO

Pedro Pascal als Mario: So könnte Mario Kart im Endzeit-Setting aussehen

Von David Sieben - News vom 07.02.2023 11:40 Uhr
© HBO

Endzeit und Mario Kart: HBO zeigt uns, wie eine düstere dystopische Welt im Mario Fun-Racer-Universum aussehen könnte. Mit von der Partie The Last of Us-Star Pedro Pascal als der düstere, vom Leben gezeichnete, Mario.

Ist der Trailer von HBO ernst gemeint? Nein. Wollen wir alle mehr davon sehen? Definitiv!

Der steinige Weg zur Rainbow-Road

Zugegeben, in den vielen Mario Kart-Spielen geht es immer mal wieder heiß her. Es werden Panzer und Bananenschalen durch die Gegend geschossen und Freundschaften hart auf die Probe gestellt. Aber mit Apokalypse und Endzeit hat wohl bisher niemand das bunte Nintendo-Spektakel in Verbindung gebracht. Außer HBO.

Die haben es sich nicht nehmen lassen und ihr Talent für finstere Fantasiewelten in das friedliche Pilzkönigreich einfließen lassen. Zehn Jahre nach der Verwüstung des Reiches durch Bowser bekommt Mario einen Auftrag von einer Fremden.

Er soll eine Fracht zur Rainbow-Road bringen. Doch bei dieser Fracht handelt es sich nicht um eine frische Staude Bananen, sondern um Prinzessin Peach. Mario macht sich auf die zerklüftete Welt zu durchqueren, doch Bowser ist ihm dicht auf den Fersen.

Shotguns, Drogen und Bi-Sexualität

Im HBO-Trailer sind die Protagonisten Mario und Luigi mit Shotguns bewaffnet, die mit roten Panzern geladen werden. Ergänzt wird die Heldentruppe vom bisexuellen Yoshi und vom bisexuellen Toad mit französischem Akzent.

Wer in so einer zerstörten Welt leben muss, findet Mittel, um mit dem Schrecken zurechtzukommen. Für Mario sind das Pilze, die ihm dabei helfen sich groß zu fühlen. Der Ausblick auf das düstere Mario-Abenteuer ist ganz offensichtlich als Spaß gemeint, dass hindert Fans aber nicht daran eine reale Umsetzung sehen zu wollen.

Mit darunter zum Beispiel auch Smooth McGroove, der auf Youtube für seine Acapella-Videospielmusik-Cover berühmt geworden ist.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Was haltet ihr von diesem verrückten Serien-Konzept?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Trinkt Nuka Cola, lauscht gerne Hymnen des Sturms und kann Fußball nur ertragen, wenn er von Raketenautos durch die Gegend gekickt wird. Außerdem großer Indie- und Strategiefan, Smash Bros. Melee Jünger und Wordmancer bei PlayCentral.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter