PLAYCENTRAL NEWS Lords of the Fallen

Lords of the Fallen kommt als Reboot zurück und sieht richtig finster aus

Von David Molke - News vom 26.08.2022 17:05 Uhr
The Lords of the Fallen
©CI Games/Hexworks

Lords of the Fallen bekommt einen neuen Teil. Der ist zwar irgendwie auch eine Fortsetzung, heißt aber schlicht „The Lords of the Fallen“ und fungiert gleichzeitig auch als düsteres Reboot des Spiels aus Deutschland. Euch erwartet ein großes RPG mit Online-Koop.

Lords of the Fallen: Reboot und Sequel in einem angekündigt

Lords of the Fallen kehrt zurück: Die düstere Fantasy-Action bekommt ein neues Kapitel. Das schließt sich zwar inhaltlich an den ersten „Lords of the Fallen“ an, stellt gleichzeitig aber auch ein Reboot dar.

Bei der Opening Night Live zur gamescom 2022 war ein erster Trailer zu „The Lords of the Fallen“ zu sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das erste „Lords of the Fallen“ funktionierte in etwa die die Spiele der Dark Souls-Reihe. Das heißt, dass ihr es hier mit einem schwierigen wie düsteren Action-RPG zu tun bekommt (hier könnt ihr unseren PlayCentral-Test zum ersten Teil lesen).

Dem Trailer nach zu urteilen dürfte das auch in der Neuauflage und Fortsetzung wieder der Fall sein. Das Video versprüht extrem viel Dark Fantasy-Charme. Was zu sehen ist, wirkt allerdings nicht nur düster, sondern auch schon sehr atmosphärisch und vielversprechend.

Während das erste „Lords of the Fallen“ noch von Deck 13 (The Surge) und CI Games entwickelt wurde, entsteht der neue Teil offenbar bei CI Games und Hexworks, wie auf der offiziellen Webseite zu „The Lords of the Fallen“ zu lesen ist.

Was ist geplant? Eine ganze Menge spannende Elemente sollen uns das neue The Lords of the Fallen schmackhaft machen.

  • Die Große Spielwelt soll über fünf mal so groß wie die des ersten Teils sein.
  • RPG-Mechaniken: Wir können einen eigenen Charakter basteln, es gibt Missionen usw.
  • Taktische Action: Die Kämpfe sollen noch schneller und flüssiger ablaufen, auch mit Magie.
  • Online-Koop: „The Lords of the Fallen“ soll sich auch durchgängig online zu zweit spielen lassen.

Wann und wo kommt’s? Einen genauen Termin für den Release von „The Lords of the Fallen“ haben die Menschen dahinter noch nicht verraten. Wir wissen allerdings, dass es auf Basis der Unreal Engine 5 entwickelt wird und für PC, PS5 sowie Xbox Series S/X erscheinen soll.

Wie findet ihr den Trailer und die Ankündigung? Freut ihr euch auf The Lords of the Fallen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Lords of the Fallen Rollenspiel Xbox One, PC, PS4
ENTWICKLER CI Games / Deck 13
KAUFEN
Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x