PLAYCENTRAL NEWS Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution: Release auf 2016 verschoben

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.03.2015 09:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

An Homefront: The Revolution wird noch immer gewerkelt und wie es seitens Deep Silver heißt, wurde der Release nun auf 2016 verschoben. So möchte man den Titel zu einem der meistverkauften machen und gebe daher der Spieleschmiede Dambuster Studios die Zeit, die sie benötigt.

Auch wir hatten Homefront: The Revolution für einen Moment aus den Augen verloren, doch wie es nun heißt, wurde das Spiel auf 2016 verschoben.

"Dambuster Studios ist eine extrem talentierte Truppe", heißt es seitens des CEOs von Deep Silver Dr. Klemens Kundratitz. "Wir geben ihnen jede Möglichkeit, Homefront: The Revolution in eines der meistverkauftesten Games zu verwandeln, und haben dafür einen Release für 2016 festgemacht, um ihnen die Zeit zu geben, das zu erreichen."

Der Nachfolger von Homefront hat bereits eine steinige Reise hinter sich. Nachdem Homefront 2 2014 seine Ankündigung erlebte, wurde es wenige Zeit später von Crytek übernommen. Auch der Name wurde in Homefront: The Revolution geändert, nur, dass der Titel letztlich an Deep Silver übergeben wurde, da Crytek in einigen Schwierigkeiten verwickelt war. Daraufhin hat Deep Silver Dambuster Studios ausgewählt, um den Shooter fertig zu stellen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Homefront: The Revolution Open-World-Shooter PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter