PLAYCENTRAL NEWS Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution: Release auf 2016 verschoben

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.03.2015 09:29 Uhr

An Homefront: The Revolution wird noch immer gewerkelt und wie es seitens Deep Silver heißt, wurde der Release nun auf 2016 verschoben. So möchte man den Titel zu einem der meistverkauften machen und gebe daher der Spieleschmiede Dambuster Studios die Zeit, die sie benötigt.

Auch wir hatten Homefront: The Revolution für einen Moment aus den Augen verloren, doch wie es nun heißt, wurde das Spiel auf 2016 verschoben.

"Dambuster Studios ist eine extrem talentierte Truppe", heißt es seitens des CEOs von Deep Silver Dr. Klemens Kundratitz. "Wir geben ihnen jede Möglichkeit, Homefront: The Revolution in eines der meistverkauftesten Games zu verwandeln, und haben dafür einen Release für 2016 festgemacht, um ihnen die Zeit zu geben, das zu erreichen."

Der Nachfolger von Homefront hat bereits eine steinige Reise hinter sich. Nachdem Homefront 2 2014 seine Ankündigung erlebte, wurde es wenige Zeit später von Crytek übernommen. Auch der Name wurde in Homefront: The Revolution geändert, nur, dass der Titel letztlich an Deep Silver übergeben wurde, da Crytek in einigen Schwierigkeiten verwickelt war. Daraufhin hat Deep Silver Dambuster Studios ausgewählt, um den Shooter fertig zu stellen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution: Deep Silver veröffentlicht neuen Aftermath-DLC Homefront: The Revolution: Am Wochenende kostenlos auf Steam spielbar Homefront: The Revolution: Neuer Patch bringt Fixes und neue Inhalte mit sich Homefront: The Revolution: Guerilla-Shooter im Test Homefront: The Revolution: Aufstand mit Grenzen Homefront: The Revolution: Dambuster arbeitet an Performance-Patch
Homefront: The Revolution Open-World-Shooter PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 GTA Online: Gewinnt das Formel-1-Auto Progen PR4 am Glücksrad Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS