PLAYCENTRAL NEWS Herr der Ringe

Herr der Ringe: Das ist die Handlung der Amazon-Serie

Von Cynthia Weißflog - News vom 14.01.2021 13:29 Uhr
Herr der Ringe Amazon-Serie Story Handlung Inhalt
© Warner Bros. Pictures

Endlich erhalten wir einen genauen Einblick in die Handlung der Amazon-Serie zu Herr der Ringe. Wie es scheint, ist die offizielle Beschreibung der Fantasy-Show im Universum von J.R.R. Tolkien offenbart worden, die uns weiteres über Inhalt und Schauplätze erzählt sowie die Rückkehr eines altbekannten Bösewichts anzukündigen scheint.

Herr der Ringe: Die Handlung der Amazon-Serie

In einem mehrfach als echt bestätigten Exklusivbericht von TheOneRing offenbarte die Seite die offizielle Synopsis der kommenden Serie in der Herr der Ringe-Welt.

Wie schon bereits bekannt spielt die Show im Zweiten Zeitalter und damit viele tausende Jahre vor den Ereignissen von der uns bekannten Herr der Ringe und Hobbit-Saga. In der Inhaltsangabe ist dabei von einem Drama die Rede und einer Zeit, in der Macht und Königreiche ihren Aufstieg, aber auch ihren Abstieg erlebten.

Herr der RingeFrodo-Darsteller Elijah Wood würde gerne in der Herr der Ringe-Serie mitspielen

Lernen wir Sauron in seiner Bestform kennen? Doch noch mehr wird darin erwähnt: „Der größte Bösewicht, der je aus Tolkiens Feder floss.“ Dass es sich dabei um Sauron handelt, ist überaus wahrscheinlich, denn die Charaktere müssen sich in Mittelerde der Rückkehr eines lang gefürchteten Bösen stellen. 

In der offiziellen Serienbeschreibung erzählt sich die Handlung wie folgt:

„Die bevorstehende Serie von Amazon Studios bringt zum ersten Mal die Heldenlegenden des sagenumwobenen zweiten Zeitalters der Geschichte Mittelerdes auf die Bildschirme. Dieses epische Drama spielt Tausende von Jahren vor den Ereignissen von JRR Tolkiens Der Hobbit und Der Herr der Ringe und wird die Zuschauer in eine Zeit zurückversetzen, in der Großmächte geschmiedet wurden, Königreiche zum Ruhm erhoben und in den Ruin fielen, ungewöhnliche Helden auf die Probe gestellt wurden, die Hoffnung an den feinsten Fäden hing und der größte Bösewicht, der jemals aus Tolkiens Feder floss, die ganze Welt droht in die Dunkelheit zu stürzen. 

Beginnend in einer Zeit relativen Friedens folgt die Serie einem Ensemble von bekannten und neuen Charakteren, die sich dem lang gefürchteten Wiederauftauchen des Bösen in Mittelerde stellen. Von den dunkelsten Tiefen des Nebelgebirges über die majestätischen Wälder der Elfenhauptstadt Lindon, das atemberaubende Inselreich Númenor bis hin zu den entferntesten Orten der Karte werden diese Königreiche und Charaktere Vermächtnisse herausmeißeln, die nach ihrem Tod weiter fortbestehen werden.“

Die Herr der Ringe-Serie wird uns einen völlig neuen Blick auf die Serien geben.
© Amazon Prime Video

Reise nach Lindon, Númenor und ins Nebelgebirge

Wir bekommen laut Synopsis und Cast neben altbekannten Figuren wie (vielleicht) Sauron und die junge Galadriel erneut die wunderschöne und zugleich düstere Welt Mittelerdes zu Gesicht. Unter den Kulissen sind Lindon, Númenor und das Nebelgebirge. Doch die Reise soll uns noch in die entlegensten Winkel der Fantasy-Welt führen.

Herr der RingeDie Herr der Ringe-Serie wird offenbar unerwartet sexy

Mindestens 5 Staffeln der HDR-Serie mit etwa 8 bis 10 Folgen pro Season sind geplant. In diesem Monat sollen erneut die Dreharbeiten in Neuseeland beginnen, der Release erst 2022 im Streamingdienst von Amazon erfolgen. Die erste Pilot-Folge soll bereits jedoch abgedreht sein und sich derzeit in Postproduktion befinden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Herr der Ringe

Herr der Ringe Serie Amazon Kosten Die Herr der Ringe-Serie scheint die teuerste Serienproduktion überhaupt zu werden Herr der Ringe-Serie Herr der Ringe-Serie: Neuer Regisseur für die erste Staffel gefunden Herr der Ringe-Serie: Umbesetzung einer Hauptrolle wirft Fragen auf Herr der Ringe-Serie: Alle Infos zu Start, Cast, Story und Release Frodo-Darsteller Elijah Wood würde gerne in der Herr der Ringe-Serie mitspielen Herr der Ringe: Erste Folge der Amazon-Serie bereits fertig, Dreharbeiten laufen 2021 weiter
Resident Evil 8: Village - Mutter Miranda Resident Evil 8: Village im Test – Schaurig schöner Horror unter der Lupe GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8: Alle Editionen und ihre Boni im Überblick, von Collector’s bis Deluxe Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8 Village – Verfügbarkeit und Spielzeiten der Demos: Preload und Release (Update)
Resident Evil 8 - Spielzeit Resident Evil 8: Wie viele Spielstunden erfordert RE8? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 8 Village vorbestellen Resident Evil 8: Jetzt kaufen – Alle Editionen und Boni im Preorder-Guide Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 neu für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Resident Evil 8 - Lady Dimitrescu in Action Resident Evil 8 Village: Flucht aus dem Kerker & Schloss – Komplettlösung zur Demo (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS