PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Spieler entdeckt Heist-Animationen, im Video vorgestellt

Von Dustin Hasberg - News vom 04.08.2014 09:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie lange müssen sich GTA Online-Spieler noch in Geduld üben, bis die ersehnten Heist-Missionen erscheinen? Zwar können wir diese Frage nicht beantworten, ein Hinweis zeigt jedoch, dass Rockstar intensiv an der Fertigstellung arbeitet.

Vor rund elf Monaten erschien nach jahrelanger Wartezeit mit GTA 5 ein neuer Ableger der beliebten und erfolgreichen Open-World-Serie. Wenige Wochen nach dem offiziellen Release veröffentlichte Rockstar GTA Online, quasi die Multiplayer-Variante des Spiels. Seit diesem Zeitpunkt warten Spieler mehr oder weniger geduldig auf die Veröffentlichung der sogenannten Heist-Missionen, die unter anderem Banküberfälle mit sich bringen sollen.

Wann der kostenlose Zusatzinhalt mit den Heist-Missionen nun allerdings erscheint, steht derzeit noch in den Sternen, denn Rockstar hat sich zu einem möglichen Release-Termin noch nicht geäußert.

Nun hat ein GTA-Spieler allerdings eine besondere Entdeckung gemacht, denn scheinbar hat Rockstar bereits mehr als 100 Animationen in das Spiel integriert, die bei den Heist-Missionen zum Einsatz kommen werden – beispielsweise für verängstigte Zivilisten, die sich ergeben. Youtuber 'Chr0m3xMoDz' zeigt alle gefundenen Animationen innerhalb eines Videos. Wenn es auch noch keine näheren Informationen zum Zusatzinhalt gibt, so zeigt das Video zumindest, dass Rockstar mit der Entwicklung des DLCs beschäftigt ist.

Wir halten euch über weitere Meldungen bezüglich GTA 5 auf dem Laufenden. Sollte es nähere Informationen zum Heist-DLC geben, so erfahrt ihr dies natürlich umgehend auf PlayNation.de.

GTA 5 Action-Adventure Xbox 360, PC, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS