PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: PC-Petition nähert sich 700.000 virtuellen Unterschriften

GTA 5: PC-Petition nähert sich 700.000 virtuellen Unterschriften

Von Dustin Hasberg - News vom 22.04.2014 14:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Noch immer warten zahlreiche PC-Spieler auf eine entsprechende Ankündigung von GTA 5 für den Heimrechner, nachdem das Spiel bereits im vergangenen Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen ist. Mittlerweile haben mehr als 700.000 Personen im Internet ihr Interesse an einer solchen Version verkündet.

Mit GTA 5 ist im vergangenen Jahr ein echter Blockbuster erschienen. Allerdings veröffentlichte Rockstar lediglich Fassungen für die Old-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Da bisher alle GTA-Spiele einige Monate nach dem Konsolen-Launch auch für den PC erschienen sind, gingen bisher ein Großteil der PC-Spieler fest davon aus, dass der Titel in Bälde auch für den Heimrechner angekündigt wird.

Doch noch immer hüllt sich Rockstar diesbezüglich in Schweigen, obwohl auf change.org mittlerweile beinahe 700.000 Personen eine virtuelle Unterschrift hinterlassen haben und Rockstar dazu bewegen wollen, dass das Entwicklerteam nun doch noch eine PC-Version ankündigt. Gerüchte rund um eine PC-Version gibt es immer wieder, allerdings haben sich diese bisher noch nie als richtig erwiesen. Wir halten euch aber auch weiterhin auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald Rockstar konkrete Informationen bekannt geben sollte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter