PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Patch 1.08 – die Änderungen in der Liste

GTA 5: Patch 1.08 – die Änderungen in der Liste

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.12.2013 12:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein brandneues GTA 5 Online-Update ist da. Rockstar präsentiert im offiziellen Newswire die kompletten Änderungen in den Notizen. 

Rockstar Games veröffentlichte erst gestern ein brandneues Update für GTA 5 Online, welches zum Download bereitsteht. Dabei wurde nicht nur der neue Capture-Modus in die Online-Welt von Los Santos und Blaine County eingebunden, sondern auch Änderungen am Gameplay vorgenommen. Jetzt veröffentlicht Rockstar die kompletten Patchnotizen des Updates 1.08. Hier gibt es alle Änderungen auf einen Blick:

– Bargeld-Auszahlungen für die Verlierer-Teams in Last Team Standing und Team Deathmatch erhöht

– Bargeld-Auszahlungen für Rennen, Deathmatches und Last Team Standing (insbesondere bei Matches mit acht oder mehr Spielern)

– Bargeld- und RP-Belohnungen für Rennen mit mehreren Runden erhöht

– Bargeld-Auszahlungen beim Fallschirmspringen beziehen nun auch die erzielten Punkte mit ein

– Verbessertes Spawning in Deathmatches (manche Spawnpunkte lagen zu weit auseinander)

– Verbesserter Support für die Chinesisch, Japanisch, Koreanisch und Russisch im Content-Creator

– Beim Anrufen des Mechanikers wird nun angezeigt, ob ein Fahrzeug auf der Liste zerstört oder beschlagnahmt ist

– Crew-Mitglieder und Freunde sollten beim Team-Balancing nun häufiger in ein Team kommen

– Eine Beta-Version der Crew Head to Head Matches ist nun verfügbar

– Spieler mit Kopfgeld werden in Missionen nun nicht mehr als rote Punkte auf der Karte gekennzeichnet

– Spieler, die ein Rennen als DNF beenden, bekommen nun eine Bargeld-Auszahlung, die abhängig von der Anzahl der Checkpoints ist, die sie passiert haben

– Spieler, die alleine Rennen fahren, können nun Bargeld verdienen

– Last Team Standing, Capture und Missionen wurden im Create-Playlist-Menü nun separiert

– Leichter Abzug auf die Bargeld-Auszahlung für Gewinner von Rennen, Fallschirmspringen und Last Team Standing (damit die Auszahlung für alle anderen Teilnehmer erhöht werden kann)

– Marken werden bei Rennen, die einen Helm voraussetzen, nun automatisch entfernt (selbiges gilt, wenn ein Spieler die Rauchen-Animation nutzt)

– Die Option, alle Waffen mit Munition aufzufüllen, berechnet nun den kompletten Preis für das Auffüllen aller Waffen

– Fehler behoben, durch den Spieler in GTA Online North Yankton betreten konnten

– Seltenen Fehler behoben, durch den Charaktere beim Betreten von GTA Online während eines Verbindungsabbruchs zum Netzwerk gelöscht werden konnten

– Diverse Exploits zum Klonen von Fahrzeugen behoben

– Problem mit der Charakterauswahl aus dem Creator heraus behoben

– Problem mit verschwindender Munition beim Testen eines Deathmatches im Creator behoben

– Exploit mit dem Bonus für eine schnellste Renn-Runde behoben

– Brillen aus dem Beach-Bum-Update tauchen nun im Inventar-Menü auf

– Spieler in Panzern werden nun besser dagegen geschützt, von anderen Spielern ein unberechtigtes Bad-Sports-Rating zu erhalten

– Bad-Sports-Timer sollte nun korrekt funktionieren

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Symptombehandlung: Milko ausschalten oder nicht? – Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Wie starte ich Phantom Liberty in Cyberpunk 2077? Wie viele Missionen hat Cyberpunk 2077: Phantom Liberty? Sagt Bree die Wahrheit in Shot By Both Sides? Cyberpunk 2077 Phantom Liberty Nika oder Anderson helfen? Die Heiligen von Dogtown – Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Drogen nehmen mit Paco, ja oder nein? – Cyberpunk 2077 Phantom Liberty Was ist die Blackwall in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty? Was bringt der Relic-Vorteilsbaum in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty? Spinnenroboter Chimera besiegen – Lösung für Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Finde das Telefon in Lucretia My Reflection – Cyberpunk 2077: Phantom Liberty MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter