PLAYCENTRAL GUIDES God of War Ragnarök

God of War Ragnarök: 7 Yggdrasil-Juwelen finden, so vervollständigt ihr das Yggdrasil-Amulett (Lösung)

Von Heiner Gumprecht - Guide vom 29.11.2022 15:46 Uhr
God of War Ragnarök: Fundorte aller 7 Yggdrasil Juwelen (Amulett). Lösung, Guide.
© Sony Interactive Entertainment.

Kriegsgott Kratos ist in God of War Ragnarök trotz seines Alters immer noch ein wirklich beeindruckender Kämpfer, dem kaum ein Gegner gewachsen ist. Doch er kann noch deutlich besser werden, zum Beispiel dann, wenn ihr ihn mit dem Yggdrasil-Amulett ausrüstet, dass ihr im Verlauf der Mission Die Abrechnung automatisch erhaltet.

Mit diesem Amulett könnt ihr Zauber ausrüsten, die Kratos stärker sowie besser machen und euch helfen, euren persönlichen Spielstil weiter zu untermalen. Leider sind von den insgesamt neun Ausrüstungsplätzen nur zwei verfügbar, weswegen ihr in den neun Welten nach Juwelen für das Schmuckstück suchen müsst.

Immer, wenn ihr ein Yggdrasil-Juwel gefunden habt, könnt ihr zum Schmied gehen und das Amulett verbessern, wodurch euch am Ende viele praktische Zauberkombinationen zur Verfügung stehen. Dafür müsst ihr die 7 optionalen Juwelen aber erst einmal finden, doch keine Sorge, in unserer Lösung verraten wir euch jeden einzelnen Fundort.

God of War Ragnarök: Alle 7 Yggdrasil-Juwelen für das Yggdrasil-Amulett (Lösung)

Habt ihr Nidhöggr, die Mutter der Lindwürmer, im Verlauf der Kampagne von God of War Ragnarök besiegt, könnt ihr das Amulett nutzen und euch auf die Suche nach den restlichen sieben Juwelen machen, die überall in den neun Welten versteckt liegen. Ist das Amulett vollständig, erhaltet ihr zudem die Trophäe Wie´s so läuft.

Yggdrasil-Juwel #1

Dieses Juwel erhaltet ihr, sobald ihr in der Hauptmission Der Schicksalsspruch das Frostphantom besiegt habt. Das Juwel ist unter den fallengelassenen Beutestücken. Solltet ihr vergessen haben, die Belohnung einzusammeln, findet ihr das Juwel später in der Kiste neben einer x-beliebigen Schmiede.

Yggdrasil-Juwel #2

Das zweite Juwel in „God of War Ragnarök“ erhaltet ihr ebenfalls während einer Hauptmission, nämlich Das Schicksal schmieden. Der Oger, den ihr zwangsweise bekämpfen müsst, lässt das Fundstück nach seinem Tod fallen. Alternativ findet ihr es wie immer in der Truhe neben einer der Schmieden der Zwerge.

Yggdrasil-Juwel #3

Befindet sich in der Region Die verbotenen Sande in Alfheim. Sucht weit im Nordosten dieses Gebiets die Bibliothek der Alben auf, ein Ort, den ihr im Verlauf der Kampagne sowieso besuchen müsst. Das Juwel befindet sich in der legendären Truhe auf der zweiten Ebene und kann kaum übersehen werden.

Yggdrasil-Juwel #4

Das vierte Juwel für das Yggdrasil-Amulett ruht in einer legendären Truhe auf der Alberich-Insel, am nördlichsten Punkt von Svartalfheim. Löst hier das kleine Rätsel und der Schatz gehört euch. Die Insel könnt ihr übrigens von Anfang an besuchen und ihr benötigt keine weiteren Waffen oder Werkzeuge, um die Truhe zu erreichen.

Yggdrasil-Juwel #5

Auch dieses Yggdrasil-Juwel befindet sich in einer legendären Truhe und zwar am Ende des Gebiets Die Ruderer, nördlich des Sees der Neun in Midgard. Hier bekommt ihr es zwar mit allerlei fiesen Feinden zu tun, doch nichts, das euch wirklich Paroli bieten könnte, macht euch bei der Erkundung also keine Sorgen.

Yggdrasil-Juwel #6

Begebt euch in die Welt Vanaheim und sucht hier den recht zentral gelegenen Garten von Nóatúna auf. Nicht nur erhaltet ihr eine Nebenaufgabe von Nóatúnas Geist, ihr könnt dort auch eine legendäre Truhe finden, die das gesuchte Schmuckstück beherbergt. Löst dafür einfach das Rätsel und schnappt euch eure Belohnung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Yggdrasil-Juwel #7

Folgt dem Gefallen Pfad der Zerstörung und ihr landet in der Dschungelregion im Krater von Vanaheim. Ganz im Nordwesten des Gebiets, das ihr für die Nebenaufgabe erkunden müsst, befindet sich unterhalb der handlungsrelevanten Falle eine weitere legendäre Truhe und in ihr das letzte Juwel für das Yggdrasil-Amulett.

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x