PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy VIII

Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII als Retail-Bundle für Switch geplant?

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.09.2020 12:13 Uhr
Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 Twin-Pack
© Square Enix/PlayCentral-Bildmontage

Final Fantasy VIII ist vor einiger Zeit in einer Remastered-Version erschienen, die dem Klassiker einige technische Updates verpasst hat. Den Test dazu könnt ihr euch hier durchlesen:

Final Fantasy VIIIFinal Fantasy VIII: Remastered im Test: Es ist wie früher und doch ganz anders

Final Fantasy VIII & Final Fantasy VII als Bundle-Pack?

Wie es scheint, wird Square Enix die Remastered-Version von FF8 in einem Dual-Bundle mit dem klassischen „Final Fantasy VII“ veröffentlichen.

Ein entsprechendes Produktbild samt Beschreibung ist im Netz aufgetaucht, das FF7 und FF8 in einem Retail-Bundle für die Nintendo Switch zeigt.

Das sogenannte Twin-Pack für die Nintendo Switch erhält also beide Spiele in einem Retail-Paket. Der ganze Spaß soll 39,99 Euro kosten.

Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 Leak
© Square Enix/ Via GameExplorers

Tatsächlich ist solch ein Paket schon 2019 in Asien erschienen. Nun könnte also der europäische Markt am 6. November 2020 folgen.

Weitere Plattformen erhalten Retail-Versionen

Bei einer Version für die Nintendo Switch wird es wohl nicht bleiben. Wie einer weiteren Sichtung zu entnehmen ist, soll „Final Fantasy VIII“ parallel als Standalone-Version für die PS4 erscheinen, ebenfalls in Retail-Variante.

Der gleiche griechische Retailer hat nun ein Produkt zu „Final Fantasy VIII“ im Sortiment aufgeführt, das wohl „Final Fantasy VIII Remastered“ für die PS4 in physischer Form beinhaltet, auch wenn der zugehörige Schriftzug vom Remastered auf dem Bild fehlt.

Wir warten mal ab, bis die Box erscheint. Die PS4-Version soll nämlich am 6. November 2020 laut Retailer für 19,99 Euro erhältlich sein. Spätestens dann wissen wir mehr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Final Fantasy VIII

Final Fantasy VIII: Remastered im Test: Es ist wie früher und doch ganz anders Final Fantasy VIII: Überraschung: Das Remaster erscheint bereits in wenigen Tagen Final Fantasy VIII: Remastered: Erste Vergleichsbilder zur Grafik Final Fantasy VIII: HD-Remaster angekündigt – Erscheint noch in diesem Jahr Final Fantasy VIII: Neuer Soundtrack mit Remixes des Klassikers Final Fantasy VIII: Neues PC-Update fügt Cheats hinzu
Final Fantasy VIII Rollenspiel PSN, PS, PC
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Assassin's Creed in Brasilien Setting neu Assassin’s Creed Valhalla-Autor sieht das nächste AC-Setting in Brasilien Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS