PLAYCENTRAL NEWS Diablo 3

Diablo 3: Blizzard bildet Diablo 1 als Remake nach

Von Dustin Martin - News vom 04.11.2016 19:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzard kündigte auf der BlizzCon ein Remake von Diablo 1 an. Dabei handelt es sich um eine Nachbildung in Diablo 3, die es mit einem Patch kostenlos für alle Spieler geben wird.

Auf der BlizzCon gab es zwar kein Dibalo 4, dafür wurde aber einiges zum aktuellen Ableger Diablo 3 angekündigt. Demnach wird es bald ein Anniversary Patch geben, mit dem Diablo 1 als Vollversion in das derzeitge Spiel kommen und spielbar sein wird.

Blizzard Entertainment legt dabei großen Wert darauf, dass sich das Remake in Diablo 3 genauso anfühlt wie zum Release des ersten Teils in Jahre 1996. Damals konnten wir als Spieler wegen der technischen Einschränkungen in Dungeons nur in acht Richtungen gehen – das wird auch bei der Nachbildung der Fall sein.

Diablo 4: Blizzard werkelt wohl an neuem Teil

Remake von Diablo 1 in Diablo 3

Bemerkenswert ist, dass Blizzard Diablo 1 als Remake in Diablo 3 gratis veröffentlichen wird. Das Update wird für alle Spieler herausgegeben, die das Hack'n'Slay besitzen – egal, ob für PC, PlayStation 4 oder Xbox One.

Zu Diablo 3 selbst gab es auch einige Neuigkeiten. So wird Totenbeschwörer, auch Necromancer genannt, wieder ins Spiel kommen. Blizzard kündigte den dazugehörigen Patch für das kommende Jahr an. Es wird eine männliche und weibliche Version geben.

Diablo 3: Bannwelle straft Cheater ab

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Diablo 3 Action-Rollenspiel PC, PS4, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter