PLAYCENTRAL NEWS Diablo 3

Diablo 3: Blizzard bildet Diablo 1 als Remake nach

Von Dustin Martin - News vom 04.11.2016 19:50 Uhr

Blizzard kündigte auf der BlizzCon ein Remake von Diablo 1 an. Dabei handelt es sich um eine Nachbildung in Diablo 3, die es mit einem Patch kostenlos für alle Spieler geben wird.

Auf der BlizzCon gab es zwar kein Dibalo 4, dafür wurde aber einiges zum aktuellen Ableger Diablo 3 angekündigt. Demnach wird es bald ein Anniversary Patch geben, mit dem Diablo 1 als Vollversion in das derzeitge Spiel kommen und spielbar sein wird.

Blizzard Entertainment legt dabei großen Wert darauf, dass sich das Remake in Diablo 3 genauso anfühlt wie zum Release des ersten Teils in Jahre 1996. Damals konnten wir als Spieler wegen der technischen Einschränkungen in Dungeons nur in acht Richtungen gehen – das wird auch bei der Nachbildung der Fall sein.

Diablo 4: Blizzard werkelt wohl an neuem Teil

Remake von Diablo 1 in Diablo 3

Bemerkenswert ist, dass Blizzard Diablo 1 als Remake in Diablo 3 gratis veröffentlichen wird. Das Update wird für alle Spieler herausgegeben, die das Hack'n'Slay besitzen – egal, ob für PC, PlayStation 4 oder Xbox One.

Zu Diablo 3 selbst gab es auch einige Neuigkeiten. So wird Totenbeschwörer, auch Necromancer genannt, wieder ins Spiel kommen. Blizzard kündigte den dazugehörigen Patch für das kommende Jahr an. Es wird eine männliche und weibliche Version geben.

Diablo 3: Bannwelle straft Cheater ab

News & Videos zu Diablo 3

Diablo 3: Für Switch im Test: Höllisch heiß mit nur einem Joy-Con Diablo 3: Erscheint noch 2018 für Nintendo Switch, Zelda-Crossover geplant Diablo 3: Blizzard dementiert Nintendo Switch-Version Diablo 3: Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael Diablo 3: Exploit des Totenbeschwörers bricht Ranglisten-Rekorde Diablo 3: Totenbeschwörer offiziell mit Update veröffentlicht
Diablo 3 Action-Rollenspiel PC, PS4, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS