Artikel

Homefront: The Revolution: Story-Trailer geht auf Geschichte des Spiels ein

Entwickler Dambuster Studios und Publisher Deep Silver haben innerhalb einer Pressemitteilung mitgeteilt, dass zu dem Ego-Shooter Homefront: The Revolution ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Dieser nimmt sich der Story des Spiels an und zeigt allen Zuschauern die Rahmenhandlung auf. Innerhalb des Trailers dürft ihr euch darüber hinaus auf zahlreiche Gameplay-Szenen freuen.

In Homefront: The Revolution steuert ihr Ethan Brady durch ein von Nordkorea erobertes Amerika. Das Primärziel stellt dabei dar, die Besatzungstruppen aus der Heimat zu vertreiben. Dazu könnt ihr verschiedenste Waffen samt Modifikationen nutzen und darüber hinaus zahlreiche Gadgets verwenden.

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Dustin Hasberg

Dustin Hasberg arbeitet seit 2016 als selbstständiger Kameramann und Producer in den Bereichen Eventfilm, Doku und Social Media. Zwar ist er überzeugter Sony-Nutzer (und lässt das auch jeden ungefragt wissen), doch als Kameraenthusiast schaut er regelmäßig über den Tellerrand hinaus. Denn es schadet nie, sich mit allen Systemen auszukennen. Eine Nikon hatte er bisher noch nie auf einem Filmset in der Hand, ob sich das nun ändern wird?
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"