PLAYCENTRAL NEWS Amazon Prime Video

The Boys erhalten in Staffel 4 Besuch von The Walking Dead-Star Jeffrey Dean Morgan

Von Vera Tidona - News vom 26.08.2022 17:37 Uhr
© AMC

Der gefeierte Serienhit The Boys begeisterte gerade erst zahlreiche Fans mit der 3. Staffel bei Amazon Prime Video. Doch damit ist noch lange nicht Schluss: Eine 4. Staffel wurde bereits frühzeitig bestätigt und dürfte frühestens 2023 an den Start gehen.

Nun erhält die schräge und brutale Superheldenserie mit Karl Urban prominenten Besuch: Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan aus „The Walking Dead“ kündigt sein Erscheinen an.

„The Boys“ wird für seinen schwarzen Humor, die vulgäre Sprache und die teilweise verstörenden (Sex-)Szenen von Fans gefeiert, da passt die Besetzung doch wie die Faust auf’s Auge.

Denn offenbar ist auch TWD-Star Jeffrey Dean Morgan ein großer Fan der Serie und konnte „The Boys“-Macher Eric Kripke davon überzeugen, dass er einen Gastauftritt erhält. Ob er auch seinen gefürchteten Baseballschläger mitbringen wird, den er liebevoll Lucille nennt, wird sich zeigen. Erste Details zu seiner Rolle sind noch streng geheim.

The Boys Staffel 3
The Boys © Amazon

The Boys: Was erwartet uns in Staffel 4?

Die letzte Staffel sorgte mit einer Herogasm-Adaption der gleichnamigen Comics von Garth Ennis („Preacher“) für Aufsehen. Darin ziehen sich die Akteure für mehrere Tage auf eine einsame Insel zurück, wo sie sich mit Sex, Drogen und Partys austoben. Vor allem aber kam Neuzugang Jensen Ackles als Soldier Boy bei den Zuschauern so gut an, dass die Hoffnung wächst, ihn in Staffel 4 wiederzusehen.

„The Boys“-Macher Eric Kripke freut sich bereits auf die neuen Folgen: „Ich denke, wir lassen sowohl Homelander als auch Starlight an einer wirklich interessanten Stelle der Serie zurück, wenn Starlight The Seven verlässt und im Grunde einer von The Boys wird. Darüber hinaus wächst mit einer jungen Gruppe eine neue Generation heran, während Homelander mit seiner Gruppe namens Home Teamers neu Wege geht.

Wir werden sehen, wie die Gesellschaft in zwei unterschiedliche Fraktionen zerbricht und es zu neuen Konfrontationen kommt. Es wird ein Vorgeschmack auf die großen Themen der Staffel 4 sein.“

Derweil wird „The Boys“-Universum mit einer neuen Serie erweitert: Neben der Animationsserie The Boys Presents: Diabolical ist bereits ein erstes Spin-off namens Gen V in Arbeit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter