PLAYCENTRAL NEWS Amazon Prime Video

The Boys erhalten in Staffel 4 Besuch von The Walking Dead-Star Jeffrey Dean Morgan

Von Vera Tidona - News vom 26.08.2022 17:37 Uhr
© AMC

Der gefeierte Serienhit The Boys begeisterte gerade erst zahlreiche Fans mit der 3. Staffel bei Amazon Prime Video. Doch damit ist noch lange nicht Schluss: Eine 4. Staffel wurde bereits frühzeitig bestätigt und dürfte frühestens 2023 an den Start gehen.

Nun erhält die schräge und brutale Superheldenserie mit Karl Urban prominenten Besuch: Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan aus „The Walking Dead“ kündigt sein Erscheinen an.

„The Boys“ wird für seinen schwarzen Humor, die vulgäre Sprache und die teilweise verstörenden (Sex-)Szenen von Fans gefeiert, da passt die Besetzung doch wie die Faust auf’s Auge.

Denn offenbar ist auch TWD-Star Jeffrey Dean Morgan ein großer Fan der Serie und konnte „The Boys“-Macher Eric Kripke davon überzeugen, dass er einen Gastauftritt erhält. Ob er auch seinen gefürchteten Baseballschläger mitbringen wird, den er liebevoll Lucille nennt, wird sich zeigen. Erste Details zu seiner Rolle sind noch streng geheim.

The Boys Staffel 3
The Boys © Amazon

The Boys: Was erwartet uns in Staffel 4?

Die letzte Staffel sorgte mit einer Herogasm-Adaption der gleichnamigen Comics von Garth Ennis („Preacher“) für Aufsehen. Darin ziehen sich die Akteure für mehrere Tage auf eine einsame Insel zurück, wo sie sich mit Sex, Drogen und Partys austoben. Vor allem aber kam Neuzugang Jensen Ackles als Soldier Boy bei den Zuschauern so gut an, dass die Hoffnung wächst, ihn in Staffel 4 wiederzusehen.

„The Boys“-Macher Eric Kripke freut sich bereits auf die neuen Folgen: „Ich denke, wir lassen sowohl Homelander als auch Starlight an einer wirklich interessanten Stelle der Serie zurück, wenn Starlight The Seven verlässt und im Grunde einer von The Boys wird. Darüber hinaus wächst mit einer jungen Gruppe eine neue Generation heran, während Homelander mit seiner Gruppe namens Home Teamers neu Wege geht.

Wir werden sehen, wie die Gesellschaft in zwei unterschiedliche Fraktionen zerbricht und es zu neuen Konfrontationen kommt. Es wird ein Vorgeschmack auf die großen Themen der Staffel 4 sein.”

Derweil wird „The Boys“-Universum mit einer neuen Serie erweitert: Neben der Animationsserie The Boys Presents: Diabolical ist bereits ein erstes Spin-off namens Gen V in Arbeit.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht?
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x